Winx Club Magazin 4/2015 - Jetzt erhältlich!



Das neue Winx Magazin 4/2015 ist da! Abonnenten bekommen es für gewöhnlich früher und auch wie beim letzten Mal kann ich euch einen kleinen Einblick verschaffen.
Das Bildmaterial stammt von www.winxclub.comhttp://winx-club.blue-ocean.de/ und https://www.facebook.com/WinxClub



Green Planet

In dieser Ausgabe erfahrt ihr alles über Sternschnuppen! Erfahre wann es in diesem Jahr besonders viele Sternschnuppen zu sehen gibt und wie du dich darauf vorbereiten kannst. Und du kannst dir sogar eine kleine Wunschliste für die Sternschnuppen, die du gesehen hast, vorbereiten.

Magic Test

Welches Ferienoutfit passt zu dir? Lässig und Cool, schick und modern oder lieber bequem und sportlich? - Finde es in 8 unterschiedlichen Fragen heraus!


Mail & Smile

Von Fans eingeschickte Fragen und Bildern werden von den Winx beantwortet und kommentiert! Auch ihr könnt Winx Zeichnungen einschicken, die dann im Magazin gezeigt werden.

Per Post:
Blue Ocean
Stichwort: Winx-Galerie
Breitscheidstr. 10
70174 Stuttgart

Oder per Mail an winx-club@blue-ocean.de


Extra


In diesem Magazin ist ein Magischer Feen-Fächer im Sirenix Couture-Sil dabei. Dazu gibt's im Magazin auch noch ein paar Tipps mit welchen Klamotten du dich am besten vor der Sonne schützt und weitere Tipps die du befolgen kannst!

Comic

Der Comic heißt "Das magische Naturtalent"

Beschreibung:

Der Magie-Jahrmarkt in Alfea findet statt. Das Mädchen Romina ist auf der Suche nach Bloom, ihrem großen Vorbild. Sie ist ein echtes Talent und beherrscht die gleichen Zaubertricks wie Bloom. Während Bloom sich um ihren Schützling Romina kümmert und Stella eine Modenschau veranstalten will, schwebt plötzlich eine Wolke aus dunkler Magie über den Jahrmarkt...
Quelle: Magazin 3/15



Funny Games

Vier Seiten voll mit vielen erwarten dich im neuen Winx Magazin. Hilf Bloom die fünf Dinge zu finden, die sie auf ihrem Date mit Sky anziehen will, finde den richtigen Schatten von Daphne und bringe die Aufschrift des Konzert-Banners der Winx wieder in Ordnung und löse zum Schluss noch ein Rätsel um das Geburtstagsgeschenk von Stella herauszufinden!

Winx Club Worldwide Reunion


Gewinne eine Reise nach Jesolo in Italien um am größten Winx-Event in diesem Jahr teilzunehmen. Der "Winx Club Worldwide Reunion".
Dafür brauchst du:

  1. Dein Winx Club Magazin Nr. 4/15 (Juli-Ausgabe)
  2. Ein magisches Winx Club Outfit
mache eine Foto von dir mit dem Winx Magazin und deinem Feenoutfit und lade es hier hoch: http://www.winxclub.com/de/news/gewinne-mit-deinem-winx-club-magazin-eine-tolle-reise-nach-italien

Mehr Infos und Posts zur Reunion gibt's hier: GermanSirenix: Posts zur Winx Worldwide Reunion


Große Sommer-Verlosung

Mit der Worldwide Reunion war es noch nicht alles, denn man kann zusätzlich noch eines von 15 magischen Winx-Überraschungspaketen gewinnen! Vier Rätsel musst du lösen und daraus die richtigen Buchstaen herausfinden, die ein Wort bilden. Das kannst du dann als Postkarte oder per Mail an Blue Ocean schicken.


Preis:
Deutschland: 3,20€ - Österreich: 3,50€ - Schweitz: 6,40 CHF

Mein Fazit

Mein persönliches Highlight in diesem Magazin war eigentlich die Vorschau auf das Extra von Magazin 5/2015, denn als Extra gibt es eine von 12 Winx Feen für die kostenlose "Winx Regal Fairy"-App. Mehr dazu gibt es dann im September wenn das nächste Magazin erscheint. ^_^

Eine weitere Sache die mir super gut gefällt, ist das Cover. Wunderschön sommerlich und sehr passend zur Momentanen Wetterlage hier in Deutschland. :D
Wie immer Schade, dass man das Magazin immer so schnell durch ist und es nur noch 6 Ausgaben pro Jahr gibt (und wir deshalb noch immer bei den Sirenix Comics sind!).
Aber trotzdem eine schöne Ausgabe.  ^^

Das nächste Magazin (5/15) erscheint am 8. September 2015!


Werdet ihr euch das Magazin kaufen oder habt es schon?
Schreibt doch eure eigene Meinung unter diesen Post. :D


10 Kommentare:

  1. NymphOfSirenix8. Juli 2015 um 20:37

    Hattest du den Fächer als Extra? Als ich gestern am Kiosk war gab es nämlichdie Staffel 5 Sammelfiguren (also Bloom ,Stella und Flora) als Extra :( Jetzt hab ich Bloom doppelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der war bei mir dabei.
      Okay.. wie komisch. o.O Du kannst ja mal an winx-club@blue-ocean.de schreiben, wenn du den Fächer haben willst. Ich denke sie können dir helfen.

      Löschen
    2. NymphOfSirenix8. Juli 2015 um 20:58

      Ja, ich denke das ich Blue Ocean demnächst mal schreiben werde, bin zwar jetzt nicht so scharf auf den Fächer, aber es nervt schon dass ständig ein Smartphoneradio drin ist oder so wie jetzt einige was anderes als versprochen drin haben. Letztes Jahr hatte ich schonmal sowas, als diese Sammelfiguren zum 1. Mal dabei waren. Da gab es in meiner Region das Heft nur mit Smartphoneradio, von anderen habe ich aber gehört das bei ihnen die Figuren dabei waren :(
      Naja, hoffentlich klappt es bei nächsten mal, ich möchte unbedingt ein paar von den staffel 6 Figuren.

      Löschen
    3. BITTE STELLT ein bild von der vorschau rein *-* !!!

      Löschen
  2. Schweiz hat auch den Fächer der Comic ist super

    Stellt ihr eure Contest Fotos auch rein als Fee?

    6.- für Eine Bloomix Figur habe 3 bei ebay dafuer bekommen hoffe habe Was gescheites dann drin xD die Sirenix Figuren haben die ausgelassen

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, jetzt wo ich es lese, die hatten eigentlich einen Fächer als Extra angekündigt. Aber im Grunde ist es mir auch egal, mich nervt es viel mehr, das man nur Bloom, Stella oder Flora kaufen bzw. Nachbestellen kann, genau wie letztes Jahr. (In meinem Fall wohl nur noch Stella, da ich Flora vom letzten Jahr und Bloom von diesen ja schon habe....) Denn erstens,
    bin ich mehr der Layla und Musa Fan,
    Zweitens
    bin ich eine Sammlerrin, welche aber Bloom und Stella eigentlich immer als letztes kauft, wenn sie alle anderen schon hat und auch nur um die Winx dann komplett zu haben
    und Drittens
    existieren doch alle 6, als solche Puppen, also warum Bitte kriegen wir nur 3 von ihnen zur Auswahl??

    AntwortenLöschen
  4. Episode 7 ist online auf Hebräisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber das video hat eicht eine schlechte qualität

      Löschen
  5. Gibt es im nächsten Heft dann eigentlich nur eine der Figuren und es kommen pro heft nochmehr oder muss ich mir jetzt 12x das selbe Winx-Heft kaufen um die zu bekommen?

    AntwortenLöschen