Freitag, 24. Juli 2015

Weitere Bilder und erster Teaser zu "Alfea Butterflix Adventures"

PlayWinxClub hat auf ihrer Facebookseite eine Menge neuer Bilder zu ihrer neuen App "Alfea Butterflix Adventures" hochgeladen! Außerdem wurde heute ein erster Teaser zur App veröffentlicht!


Mehr Infos zum neuen Spiel findet ihr hier: Infos zum neuen Winx Spiel "Alfea Butterflix Adventures"

Screenshots:







 
 

 








Der Kleiderschrank bietet für jede Winx eine große Anzahl an Klamotten.
Vorwiegend aus Staffel 7!






Ihr könnt während des Spiels Sammelkarten sammeln und diese in eurem Album aufbewahren. Einige davon sind sogar ziemlich selten!



Die neue Replay-Funktion mit der ihr euer Spiel aufnehmen und direkt teilen könnt!

Das Spiel erscheint im August - Also nicht mehr lange! :D

Kommentare:

  1. Ha wie geil das erinnert voll an das staffel 1 spiel♡♡♡ und dieser geile nostalgie wert wenn mann die Karten sieht XD entchantix...und alfea steht wohl sehr auf die Believix formen ihrer Musterschülerinnen XD oder warum hängen die überall XD)) (hsb gesehen es hängen auch bloomix bilder rum) mega toll bin fett gehypt wird sofort gekauft. ... aber nicht aufm handy das ist Winx fairy school gemixt mit dem staffel 1 spiel der playstation 2 im Staffel 7 style liebe es jetzt schon ♡~♡

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Spiel wird echt cool! Ich denke sogar, dass ich es mir sowohl für iOS als auch für Steam kaufen werde. xDD (Ist eigentlich schon bekannt, ob es nur für Windows rauskommt? Bzw. kommt es auch für den Mac? ^^)

    Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber PlayWinxClub hat letztens das hier gepostet:

    https://twitter.com/playwinxclub/status/623142422760026112

    Das heißt, dass es mal wieder eine BETA geben wird. ^^ (Ich habe denen sogar eine E-Mail geschrieben xDD)

    Jedenfalls freue ich mich wirklich sehr auf dieses Spiel. :D

    -WinXCluB00 ( ๑ ❛ ◡ ❛ ๑ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir posten bald was zur Beta Version. ^-^

      Ich hoffe auch, dass es das Spiel für PC und Mac geben wird, bin dahingehend aber ziemlich zuversichtlich.

      Löschen
    2. Ah, schön! :D

      Ich bin eigentlich auch überzeugt davon, dass es eine Mac-Version geben wird. Und falls nicht, kann man ja immer eine Petition starten. xD

      Löschen
  3. Ich habe da eine Frage an das GS-Team. ^^
    Wird es auch eine Rubrik oder ähnliches für das Spiel geben? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir arbeiten momentan an zwei Rubriken und die neue Games-Rubrik ist eine davon ^_^

      Löschen
    2. Bitte Gs spoiler uns vor was die 2te Rubrik ist *w*

      Löschen
    3. Ach, so ist das. :D
      Ich freue mich jetzt schon auf die zwei Rubriken! ٩(。•ω•。)و

      Löschen
  4. Kommt das auch für Androit raus ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Kurz nach der Veröffentlichung im App Store. ^^

      Löschen
  5. (Tut mir echt Leid, dass ich euch hier mit Fragen zuspamme. xD
    Zwei hätte ich allerdings noch. ^^)

    Wird eigentlich noch etwas aus Winx Universum? Ich fand das nämlich echt cool. ^.^

    Und: Wird das Spiel eine Eigene Handlung haben, oder ist es dann die originale Handlung aus Staffel 7?

    -WinXCluB00

    AntwortenLöschen
  6. Mich erinnern manche Bilder an den 3. Harry Potter Spiel für die PS2... keine Ahnung wieso, zwar haben die beide schon viele Sachen gemeinsam.
    Aber trotzdem. ..

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.