[Nick Israel] Staffel 7, Folge 13 "The Unicorn's Secret"

Heute morgen lief die 13. Folge der 7. Staffel "The Unicorn's Secret" (Das Geheimnis des Erinhorns) auf Nickelodeon Israel.

Die Folge ist online!
Schaut sie euch hier auf Hebräisch an:

Clips aus der Folge:








21 Kommentare:

  1. @GermanSirenix Wie ich gehört habe kommt morgen Txnix! Bei der Vorschau von Folge 14 hat halt diese Seite also dei die das Video reingestellt haben geschrieben das morgen Folge 14. Kommt. Die machen voll das geheimnis mit der Verwandlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's gut, dass sie so ein Geheimnis um die Verwandlung machen. ^_^

      Ja, hab ich auch gelesen. Aber ich hab keine offizielle Bestätigung und warte dann lieber bis morgen anstatt jetzt viel Wind um evtl. doch nur ne Wiederholung des ersten Teils zu machen.

      Löschen
    2. Die Armbänder die sie von den Animals bekommen sehen schick aus *.*

      Löschen
  2. ich finde die armbänder sehen total billig aus, so wie "magisches" plastik xD ! war bei den mythix stäben auch net viel anders .... oder charmix O_o ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie sehen Altertümlich aus und mystisch :) wenigstens was das man selber nachmachen kann

      Löschen
    2. Ich muss sagen was so magische Items angeht, ist Charmix nach wie vor mein Favorit.
      Schlimm sehen diese Armreifen jetzt nicht aus aber schon ein bisschen nach Plastik. ^^'

      Löschen
    3. Sind ja perlen dran ud oben sieht es aus wie bei den Spezis xD

      Löschen
  3. Germansirenix,wird riven wieder kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht..da Musa sich ja prächtig mit dem anderen versteht >-<

      Löschen
    2. Ich denke nicht das der als Freund für musa in frage kommt,immerhin lebt der im Mittelalter und ist in musas zeit schon ein paar hundert Jahre tot ^^

      Löschen
  4. Ich glaube das ganze wird wie in staffel 6 mit Butterflix und Tynix, so das sie beide Verwandlungen nutzen können/müssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich auch *-* nur blöd das sie sich da sie sich bestimmt mit den Armbändern verwandeln ... erst sirenix boxen .... Mythix stäbe und BITTTTEEEE JETZT KEINE TYNIX ARMBÄNDER XD)))

      Löschen
    2. Ich glaube das ist um mit den Tieren zu kommunizieren oder sie zu rufen in Not wa cool waere

      Löschen
    3. Unwahrscheinlich, sonst hätten sie ja die Armbänder schon beim Verbinden bekommen , zumindestens hätte das so einen Sinn gegeben
      Also das mit den Bänder um Sich verwandeln ist irgendwie logisch damit sie dann 2 Verwandlung nutzen können , genauso wie bei mythix sozusagen haben nur die stäbe/Armbänder die Verwandlung die die Winx nutzen
      Und technisch gesehen haben die winx die sirenix boxen nur gebraucht um die Magie des sirenix zu bekommen, was vergleichbar ist mit z.B einen Menschen vom Heimatplaneten zu retten um Entchantix zubekommen
      Die Boxen haben sie nie zur verwandlung selbst gebraucht

      Löschen
    4. Und das mit den Tieren zu kommunizieren oder sie zu rufen machen die winx ja schon durch die Verbindung das sieht man ja z.B als critty entführt wurde und Musa sie aufspüren konnte also ist das recht unwahrscheinlich

      Löschen
  5. Also heißt es morgen soll wahrscheinlich Folge 14 kommen oder @GermanSirenix?

    AntwortenLöschen
  6. Ab wann wisst ihr, ob die 14te Folge läuft? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich warte schon den ganzen tag darauf wenn uns nur jm. Aufklären könnte

    AntwortenLöschen
  8. Nein, Folge 14 ist heute leider nicht gelaufen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn die Folge 14 TYNIX!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen