Happy Birthday, Layla!

Heute feiert eine weitere Winx ihren Geburtstag - Layla! :D

Der offizielle Winx Club Kanal hat schon am Freitag ihr Geburtstagsvideo hochgeladen mit dem Titel: "Layla, eine ansteckende.. Energie!"


Außerdem gibt es noch einen kurzen Post über sie auf der offiziellen Webseite: Hallo, ich bin Layla! | Winx Club

Und heute haben wir eine etwas andere Aufgabe für euch! :3
Ich habe eine Geburstagskarte entworfen und ihr könnt in den Kommentaren schreiben, was ihr in das weiße Feld schreiben würdet. Natürlich könnt ihr die Karte auch herunterladen und etwas drauf schreiben und uns dann über unsere Mail (GermanSirenix@live.de) oder über Facebook (GermanSirenix) schicken. - Wir sind schon gespannt auf eure Antworten!


3 Kommentare:

  1. Happy B-day Layla für mich war sie immer so ein toller Charakter ♥ ich erriner mich grade wo ich staffel 2 das erste mal auf Rtl2 gesehn hab und dann diese ÜBERSTARKE UND MUTIGE MÄDCHEM mit der stimme aus arbie (und jimmy nutron) XF und ich sah dann fie elgen und dachte iwi das währen die winx XD loool staffel 2 ist so geil ... ehy ich hol jetzt die 2te staffelbox raus und glotz mir se an ehy ♥ hdl layla ♡~♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Layla du bist einfach so cool und du hast einer der Coolsten Kräfte der Magischen Dimension
    Du bist immer voller Energie und hast immer einen passenden Spruch auflager
    Es tut mir leid du soviel durchmachen musstest seit du bei winx bist
    Aber trotzdem Happy Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde aus der Sicht von Layla schreiben:
    Liebe magische Dimension!
    Ich weiß gar micht was ich sagen soll. Heute ist mein Geburtstag und es haben mir einfach so viele tolle Leute gratuliert. In den letzten Jahren musste ich viel durchstehen. Es hat mich oft an meine Grenzen gebracht, aber es gibt so viele die mich unterstützen.
    Ein besonderer Dank an die Winx. Ohne sie wäre ich nie so geworden wie ich jetzt bin.
    Ich hoffe, dass alle einen wundervollen Tag und genauso viel Spaß wie ich hatten.
    Glaubt an euch!
    Layla

    AntwortenLöschen