Donnerstag, 25. Juni 2015

"La Magia del Cibo" - Die neue Comic-Verwandlung

Wir wissen ja bereits aus den zahlreichen "Ricette a Colori" Episoden und Posts, dass Winx sich - besonders in Italien - gerade sehr mit dem Thema Ernährung beschäftigt.
So läuft eben auf dem italienischen Kanal RaiGulp jeden Samstag und jeden Sonntag eine neue Folge, die ich einfach mal alle hier aufliste. Die Sprache ist natürlich italienisch. :D


  1. Winx Club Ricette a Colori - EP01
  2. Winx Club Ricette a Colori - EP02
  3. Winx Club Ricette a Colori - EP03
  4. Winx Club Ricette a Colori - EP04
  5. Winx Club Ricette a Colori - EP05
  6. Winx Club Ricette a Colori - EP06
  7. Winx Club Ricette a Colori - EP07
  8. Winx Club Ricette a Colori - EP08
  9. Winx Club Ricette a Colori - EP09
  10. Winx Club Ricette a Colori - EP10
  11. Winx Club Ricette a Colori - EP11
  12. Winx Club Ricette a Colori - EP12
  13. Winx Club Ricette a Colori - EP13
  14. Winx Club Ricette a Colori - EP14
  15. Winx Club Ricette a Colori - EP15
  16. Winx Club Ricette a Colori - EP16


Nun kommen wir zu der Sache, die in den Kommentaren unter den letzten Post doch einige Aufmerksamkeit bekommen hat. Die neue Comic-Verwandlung der Winx!

Und - um endlich die Wörter im Titel aufzulösen - handelt es sich um Die Magie der Ernährung!
In dem neuen Comic aus dem italienischen Magazin 135 kommt nämlich ein Comic ganz zum Thema Ernährung. Hier sind die Vorschauseiten, die auf der offiziellen Winx Seite zu sehen sind:



...und wie man auf dem letzten Bild erkennen kann, gibt es da eine neue Verwandlung!
WinxClubSpain hat den Comic schon und einige Bilder aus dem Comic veröffentlicht auf denen man die Winx noch genauer sehen kann:



Bloom - Macht über Hülsenfrüchte
Flora - Macht über Obst und Gemüse
Layla - Macht über Wasser und Fische
Tecna - Macht über Käse und Mich
Musa - Macht über Eier und Fleisch
Stella - Macht über Reis und Nudeln

Jaa okay.. ich würde mir echt gerne die Story dazu durchlesen, denn diese "Kräfte" sind schon sehr speziell. :D
Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Design irgendwie total mag. Schade nur, dass bei Tecna einfach ihre Bloomix Frisur genommen wurde und sogar die Farbe der Strähnen gleich ist. Auf der anderen Seite finde ich Musas Firsur mal richtig Hammer. Sie ist mal was komplett anderes.. wie eigentlich bei allen außer Stella und Tecna. 

Was denkt ihr über die Verwandlung?
Wir sind sehr gespannt auf eure Meinung! :D

Kommentare:

  1. Schon cool ... aber so eine tolle verwandelung nur für SOWAS? NAJA Ok winx is ja schon sehr sozial unsmd hat much wegen Staffel 5 auch sehr Umwelt Aktivistisch gemacht XD aber ich finds geil und durch das wird auch nich die Optionalität von verschiedenen verwandlungen ( eig. Nur Sirenix Mythix u. Butterflix) unterstrichen ^^♥

    AntwortenLöschen
  2. lol das ist echt mal rofl .... wieso verwandelt sich bloom nicht gleich in einen roten apfel oder einen fliegenden, ranzigen burger xD !? ich stell mir das schon vor wenn die jetzt die gegner mit tomaten und eiern bewerfen haha ... achja reis und nudeln hötte auch gut zu musa gepasst *joke*.... aber danke für die aufklärung xD !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD der war jetzt aber gut hahahahaha ich muss mir grad auch vorstellen wie Bloom ihre gegner mittomaten beschmeist und laxla mit fischen XD

      Löschen
  3. Dieser Pony von Bloom. Ich könnte doch wieder schreien! Ist eine schöne Idee, aber das? Nee nicht für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds cool so ähnlich wie bei Hallowinx

    Die Haare sind einfach fast bei allen wie bei Bloomix

    AntwortenLöschen
  5. Da erkennt man es ganz genau. Das ist eine Nachmachung von Bloomix

    AntwortenLöschen
  6. Als ich das zuerst von winyclubspain gesehen habe, habe ich nicht gedacht, dass diese Verwandlung so "groß" wird . Meiner Meinung nach klingt sie etwas albern, aber das lustige gefällt mir dann auch irgendwie wieder. Vom Aussehen ähnelt sie wirklich sehr Bloomix, aber mir gefällt Musas Frisur auch sehr gut. Am Schönsten finde ich hier allerdings Layla. Wie das in einem Kampf funktionieren soll weiß ich allerdings nicht XD

    AntwortenLöschen
  7. Liefen jz in nick aida nur 5.Folgen oder alle 13???????

    AntwortenLöschen
  8. Wie heißt die Verwandlung? die macht der Ernährung oder wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube. Also sie hat keinen Winx-typischen "-ix" Namen.

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.