Donnerstag, 4. Juni 2015

Diane Weigmann arbeitet an den deutschen Staffel 7 Songs

Laut Nickelodeon soll ja Staffel 7 bei uns schon im August starten und es gibt ein vielversprechendes Zeichen dafür, dass dieser Zeitraum auch eingehalten wird. Diane Weigmann, die deutsche Winx Sängerin, postete Folgendes auf Facebook:


Neue Staffel Winx Club!Juuchuh, die kleinen Zauberfeen des Winx Clubs rufen nach uns. Schöne deutsche Texte müssen...
Posted by Diane Weigmann on Mittwoch, 3. Juni 2015

Ich bin schon so gespannt auf die neuen Songs! Das Bild, dass man auf dem Macbook sieht ist übrigens aus Folge 701 das Lied "Love Is All Around"

Wollt ihr einen kleinen Einblick in die Songproduktion von Winx? . Lest euch hier das GermanSirneix Interview mit Diane Weigmann durch: GermanSirenix: Interview mit Diane Weigmann

Kommentare:

  1. Jjjeeessss ^-^ geiiil zu geil ehy omg .... höchstwahrscheinlich beginnt winx dann in Deutschland so schnell ♥ .... am SONNTAG BUTTERFLIX @GS nimmst du die 3te griechische folge auch auf ♡♥♡♥♡ pls

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die 7 staffel kommt nicht irgenwann um 6:30

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sollen mal wieder um 18 oder 19 uhr machen wie bei Staffel 3

      Löschen
    2. Das wäre mega Genial! Aber bei der 3.staffel war es doch um 12uhr also (bei der Erst- Ausstrahlun)
      Ich hoffe nur das sie das nicht wie bei staffel 6 machen wollen das sie Mo-Fr um 9:30 machen

      Löschen
  3. Toll ♡~♡
    Aber sie soll wieder paar sinnvolle texte bringen nicht sowas wie beim Deutschen way of Sirenix :-( und ich wünsch mir mal ne andere Sängerin bei einem der beiden verwandelungssongs ^-^ sonst klasse arbeit die Diane leistet OHHH UND BITTE KEIN AUTOTUNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn eine neue Sängerin? ^ ^
      Ich persönlich finde nämlich, dass Diane einfach perfekt ist!
      Sie singt die Songs immer mit viel Gefühl und Leidenschaft... :D

      Löschen
    2. Ach nur so zur Abwechslung ^~^ mal ne neue stimme hatten wir ja auch öfters in Staffel 1, 2, 3.4 nur 5.6 nich mehr >_<

      Löschen
    3. In Staffel 4 hatten wir ja eine andere Sängerin ;) wie auch im Film

      Löschen
  4. Genau. Die Stimme hört sich immer so unecht an....

    AntwortenLöschen
  5. Glaube bei Butterflix wird es besser als bei Bloomox der Ohh ohhh Part ist bzw. war sehr hoch hoffe bei Whoa Whoa Butterflix singt die Diane nicht zu hoch

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.