Samstag, 27. Juni 2015

"Alfea Butterflix Adventures": Screenshots zur neuen Winx App!

Auf der Facebookseite der Tsumanga Studios wurden Bilder der neuen "Alfea Butterflix Adventures"-App veröffentlicht!

Des weiteren schreiben sie, dass sich die App gerade in ihrem Endstadium befinde und sie diese mit Kindern einer Grundschule in Schottland getestet haben. Und alle fanden die App super! Sie lieben das Abenteuer, die Charaktere, die Kämpfe und die Graphik.
Rund 25 Kinder haben bei dem Test teilgenommen und die Jungen haben das Spiel genau so geliebt wie die Mädchen.

Klingt doch echt spannend, oder? :D




Edit: Auf Twitter posteten sie noch weitere Screenshots!



Auf ein genaueres Datum wollten sie sich noch nicht festlegen, aber einen Zeitraum gibt es schon: August 2015!

Kommentare:

  1. wehe es ist ein spiel woman echt geld bezahlen muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spiel wird glaube ich nicht kostenlos sein.. wie sollen sie denn sonst Geld verdienen?

      Löschen
  2. Weiß man schon, ob die App sowohl für iOS als auch für Android veröffentlicht wird? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wissen tun wir es noch nicht, aber Tsumanga hat bis jetzt alle ihre Winx Apps für IOS und Android rausgebracht. Die Chance ist also groß. :D

      Löschen
  3. So wie es aussieht wird es sicher eine Pay-App. *hust* und dann sicher auch noch mit in-App Käufe wie bei Fairy School :/ Na ja, freue mich aber schon darauf, hoffentlich wird die App dann nicht allzuviel kosten, und hoffentlich wird das App-Kauf kein Erfolgzwang, so war/ist es nämlich leider bei Winx Mystery of the Abyss ;O

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.