Freitag, 19. Juni 2015

Griechische Winx Webseite updated ihr Design

Die griechische Version der offiziellen Winx Webseite (http://www.winxclub.com/el) hat heute ihr Design aktualisiert. Von Gardenia Couture (Post dazu siehe hier: LINK) zu Butterflix Couture!

Die neue Startseite:

Wie man sehen kann wurde oben die Menüpunkte und das Bild links neben dem Video geändert, doch auch bei Artikeln und den ganzen Profilseiten wurden neue Butterflix oder Fairy School verwendet!


Hier mal alle Bilder des neuen Butterflix Designs:



















Ich finde das Butterflix Design richtig schön und es gefällt mir auch besser als das Gardenia Couture von Anfang 2015. Nach wie vor vermisse ich aber die 2D Artworks, aber okay. Es ist die Entscheidung von Rainbow. Auch wenn ich nicht so begeistert davon bin. xD
Was denkt ihr? :D

Wann dieses Design auch für andere Länder geupdated wird, kann ich nicht sagen, aber ich vermute sie updaten es für das jeweilige land, wenn dort die neuen Folgen laufen.

1 Kommentar:

  1. :'( da haste recht ich will auch iwi mehr 2D Artworks . Nich nur shiti Couture !

    Okkkeeeeehhheeyy schlecht sieht die Seite garnich mal aus ! '-'

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.