Dienstag, 9. Juni 2015

Staffel 7 auf Nickelodeon UK und Nick Asia


Es gibt tolle News! Der Blog NickALive! gab bekannt, dass Nickelodeon UK die ersten 13 Folgen der neuen Winx Club Staffel ausstrahlen wird!
Es beginnt am Sonntag den 4. Juli um 7:30am (bei uns 8:30) mit den ersten beiden Folgen.

Englische Beschreibung:

701 - The Alfea Natural Park: Faragonda shows Roxy and the Winx the Alfea Natural Park, which she created to welcome the last specimens of Fairy Animals in the Magic Dimension.
Faragonda zeigt Roxy und den Winx den Alfea Naturpark, welchen sie erschaffen hat um darin die letzten Spezien der Feentiere der Magischen Dimension willkommen zu heißen.

702 - Young Fairies Grow Up: The Winx and Roxy receive from the headmistress the Stones of Memories to travel back in time: only in this way, they will be able to save the Digmoles.
Die Winx und Roxy erhalten von der Schuldirektorin (Faragonda) die Steine der Erinnerung um damit zurück in der Zeit zu reisen. Nur auf diesem Weg können sie die Maulwürfe retten. 

Die ursprüngliche Info stammt von digiguide.tv und somit 100% offiziell, da unter anderem The Daily Nick! auf Twitter folgenden Screenshot postete:


Des weiteren tauchte heute auf YouTube folgendes Video auf:


Es ist eine Aufnahme von Nick Asia, die eine kleine Promo der 7. Staffel zeigt und wir außerdem die neuen englischen Synchronsprecher hören! - Ich muss sagen so schlecht klingen sie echt nicht. ^^
Wie das Video zeigt läuft auf Nick Asia die neue Winx Staffel mit den ersten 13 Folgen vom 22 bis 26 Juni um 1:30pm (bei uns 7:30) . Wenn es stimmt, heißt das drei neue Folgen pro Tag!


Hier bei uns gibt es für Nickelodeon DE leider noch kein genaueren Zeitraum als August 2015, aber wir bleiben dran! :D


Kommentare:

  1. Danke fuer die News :) so langsam sollte es bei uns auch kommen nur Italien fehlt noch

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich schade...einmal in der Woche reicht doch...so ist die halbe Staffel in ein paar Tagen wieder durch;...stellt euch vor die anderen 13 Folgen kommen auch in demselben Rythmus raus...Dann können wir wieder lange warten bis Staffel 8 rauskommt...Falls 7 kein Ende ist xD

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die info der trailer ist echt cool die stimmen gefallen mir bis jetzt auch ganz gut und ich bin schon so gespannt auf die nächsten folgen und dann auch auf den deutschen butterflix song ich bin aber mal wegen der Programmzeit in Deutschland gespannt wenn Nick winx um 6:30 Uhr sonntags mit jeweils nur einer Folge zeigen würde wäre das echt mies . bin auch mal gespannt obs wieder syncronfehler wie in Staffel 6 geben wird

    AntwortenLöschen
  4. Endlich verstehe ich die Winx dann auch :) Aber was ist "Sparklix"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SO genau versteht man das nicht. Es klingt, als wären 2 Wörter ineinander über gegangen. Weil nicht zu vergessen, in der Staffel kommen nur 2 Verwandlungen vor o.O

      Löschen
    2. hey die 2 verwandlung heißt TYNIX ich habe schon 2 bilder mit LAYLA und FLORA gesehen so schön und ich finde die FEENTIERE einfach so süß.

      Löschen
  5. Habt ihr vllt einen Live-Stream für Nick asia oder nick Uk?

    AntwortenLöschen
  6. Sie sagen, hallo Klettern 3 Folgen pro Tag in der Leistengegend, aber ohne zu beleidigen Sie haben nur gestiegen 2 Bitte beantworten

    AntwortenLöschen
  7. Alles Lügen :-( :-( das regt soooooo auf!! 13.Folge klar ich glaubs

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.