Donnerstag, 25. Juni 2015

Staffel 7, Folge 1 bis 4 auf Dailymotion (Edit: Jetzt auch Folge 5!)


Dank den Tipps von Aurora DiCaprio können wir euch die ersten vier Folgen der 7 Staffel auf Englisch verlinken! Sie wurden von fanAnimation auf Dailymotion hochgeladen. ^^

Folge 1 "The Alfea Natural Park":

Folge 2 "Young Fairies Grow Up":

Folge 3 "Butterflix":

Folge 4 "The First Color Of The Universe":
Edit (26. Juni 2015):
Heute gibt es auch die 5. Folge zu sehen!

Viel Spaß beim Anschauen! :D

Kommentare:

  1. Danke :) gucke einfach Butterflix ;) damit noch Spannung und Überraschungseffekte gibt
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Könnt ihr eventuell mal Wallpaper machen für uns euer Layout ist immer so toll so pro Woche eines oder so als Special? (macht ihr die PNG selber aus den Szenen?)

    AntwortenLöschen
  3. OMG SOOO VIEL BESSER ich habe das neue voice acting team erst gehasst doch jetzt mag ich sie nach 4 folgen total ♡ endlich versteht mann was
    Danke GS ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke erstmal
    Kommen in den folgenden Tage noch weitere Folgen? Den das Bild bzw. Video Material trägt ja euer Wasserzeichen was ursprünglich die Griechischen Folgen waren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur bei zweien der fünf Folgen wurde das Video aus der griechischen Folge genommen. :)
      Ich kann leider nicht sagen ob es noch weitergehen wird, da es schwer ist was über das TV-Programm von NickAsia in Erfahrung zu bringen.

      Löschen
  5. Ey liefen jz die ersten 13.Folgen von Staffel 7 wie ihr es gesagt habt oder liefen nur 5.Folgen und ihr habt mir unnötig Hoffnung gemacht?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon geschrieben, können wir's nicht genau sagen. Ich bin dabei jemanden zu finden, der NickAsia empfängt und uns mehr Infos und eine Bestätigung geben kann. :)

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.