Dienstag, 23. Juni 2015

Die neuen Folgen auf Nick Asia + Folge 2 online!


Wie schon angekündigt läuft seit gestern auf Nick Asia die englische Version der neue Staffel. Und zwar mit drei Folgen am Tag! Nur warum haben wir nichts gepostet..?
Zu allererst: Nein, wir haben es nicht vergessen! xD
Das Problem ist ein Anderes: Es gibt nichts dazu im Internet!
Glaubt mir, ich habe gestern echt überall gesucht und einfach nichts gefunden.
Heute wurde dann der Bloomix Clip veröffentlicht in dem man auch die neuen Synchronsprecher der Winx hört:

Und hier gibt es sogar noch Roxys Verwandlung und Winx Bloomix aus Folge 2:


Wir suchen fleißig weiter und hoffen wirklich sehr, dass es bald noch weitere Clips zu den neuen Folgen gibt!

Edit 16:52 Uhr:
Die zweite Folge "Young Fairies Grow Up" ist komplett auf Dailymotion zu sehen!

Part 1:

Part 2:

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asiatisch ist keine Sprache. xDDD
      Viele asiatische Länder haben unterschiedliche Amtssprachen, darunter auch Englisch. Und da man halt nicht für jedes Land/ jede Region einen extra Sender machen kann, gibt es für alle Einen auf einer Sprache die sie alle sprechen: Englisch.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. http://www.dailymotion.com/fanAnimation
    hello guys! go to this link and you can see the second episode in english

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade, wenn wir die folgen nicht sehen können. Ich habe mich schon gefreut. Hoffentlich klappt es dann bei den deutschen folgen, die sind ja die wichtigsten!

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt auf Vk bilder von einer neuen Verwandlung der Winx in einem Comic !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG WAS IST DAS !

      Habs geseben mysteriös und schön zugleich aber das ist sogar was anderes als Tynix ♡

      Löschen
    2. redet net drum rum sondern verlinkt es auch bitte ?????????

      Löschen
    3. Verwandlung der Nahrungsmittel ;) aber mit gleicher Frosur wie Bloomix siehe vk

      Löschen
    4. Wtf ? Nahrungsmittel ??? Wie heißt sie den foodix oder eatix XD

      Löschen
    5. Weiss ned steht ned aber jedenfalls auf italienisch stehen ouva etc heisst eier musst bei winxclubrus gucken

      Löschen
    6. @MWS was sry abet das sind NICHT (AUSSER die vol layla) fie friesuren von der bloomix verwandelung und Blooms Farbschema ist das erste mal rot orange und Tecna komplett Hellblau ♥

      Löschen
    7. Ich rede ja von den Haaren die sind genau gleich sogar Tecnas Violette Strähne xD

      Löschen
  5. Are you sure it's three episodes a day? Why would they show half a season in one week? It makes more sense for it to be one episode a day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. they are showing episode 1 to 13 this week. june 22nd till 26th june.

      Löschen
    2. I don't know if it's true or not, I'm just guessing since it wouldnt make sense for them just to air 5 episodes?

      Löschen
    3. Not 100% sure because there is nobody who can confirm it. However at the end of episode two they show a banner saying "up next Winx Club" and if it's the episode from Monday, there must be three episodes. Also why would they give us a period of time if they continue airing new episodes after this week?
      You're right it's not typical for Nick.. but they did so much strange things in the last years I won't be surprised at all..

      Löschen
  6. do you have the 3 and 1 episode of season 7

    AntwortenLöschen
  7. german sirenix hatte doch gesagt das er keine infos findet wann und wo sie kommen. müssen also auf gewisse tipps und hinweise hoffen, und uploads :D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will nur Butterflix hoeren Griechisch ist ja total versaut Instrumental

      Löschen
  8. http://www.dailymotion.com/user/fanAnimation/1
    First episode in english! *^*
    I'm so happy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      Do you know if NickAsia will air all 13 episodes?

      Löschen
  9. Ihr sucht fleißig. .........hahahahaha :-D dann wäre euch aufgefallen das man bis jz bis folge 4 auf englisch sehen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön blöd, dass es sowas wie ein Leben neben dem Blog gibt und wir nicht 24/7 online sind und nach Winx Folgen suchen und dann sofort posten. :)

      Löschen
    2. Ich habw 5min gesucht und gleich gefunden und als ihr damals dasgepostet habt und den edit gemacht habt hatte ich fie seite auf dailymotion schon viel früher gehabt auch vor dem edit aber habt davorgesagt ihr habt fleißig gesucht. Hättet einfach mal in google eingeben müssen

      Löschen
    3. Die Folgen 1, 3 und 4 sind erst heute auf Dialymotion hochgeladen worden...

      Löschen
    4. Schon klar. Aber auch damals als ihr den Edit mit der Folge 2 gemacht habt, habt ihr davor geschrieben wir suchen schon fleißig. Wobei ich einfsch schon stunden davor die Folge in google eingegeben habe und die Folge ohne mühe gefunden habe

      Löschen
  10. Endlich vom griechichen Versteht man kein wort

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.