Montag, 1. Juni 2015

Butterflix Artworks im 3D-Stil

Auch in der Türkei startet die neue Staffel bald und es gibt schon einen kleinen Clip, der auch neue Butterflix Artworks zeigt. Im 3D-Stil:

Ganz neu ist die Infos zu den Artworks nicht, allerdings hatte ich bis jetzt noch nichts dazu gepostet und hole das hiermit nach. ^^
Es gibt noch weitere Bilder, die am 14. Mai auf TheWinxClub gepostet wurden. Die genaue Quelle ist uns unbekannt. Jedenfalls gibt es im Hintergrund weitere 3D-Artworks zu sehen!



Es wurde bereits bestätigt, dass die 7. Staffel komplett in 2D animiert sein wird jedoch brachte Rainbow diese Artwork-Kollektion heraus. Ich muss zugeben, dass sie wirklich schön gezeichnet sind und ich mehr davon sehen will. :D Nur mir gehen die traditionellen 2D-Artworks etwas ab.

Was denkt ihr über diesen 3D Stil?

Kommentare:

  1. Wow.. Echt cool weis jemand zu fällig wann die 7 Staffel in der Türkei läuft , ich selber bin türke aber weis nicht genau wann es läuft könnte es mir jemand eventuell sagen wäre nett :) und das 3D Stil ist echt cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbst.. wie in allen anderen Ländern. Es gibt bis jetzt für kein Land ein genaues Datum. (Griechenland mal außen vor)

      Löschen
    2. Auf "Planet Çocuk" läuft ja soweit ich weiß die 6 staffel gerade. Vllt fangen sie dann mit der 7 staffel an, also ich könnte es mir vorstellen ist aber nur eine Vermutung.
      Und Germansirenix wisst ihr schon genaueres warum die 7. Staffel schon in Griechenland läuft ?

      Löschen
    3. Ne, leider nicht. Wir fragen uns auch wieso die Staffel in Griechenland schon so früh angefangen hat.

      Löschen
    4. Ich vermute mal das Nick USA sich weigert winx weiter auszustrahlen und zufälligerweise war halt Griechenland das 2. Land was austrahlen wollte

      Löschen
  2. WTF *-* GEIL ICH HAB GENAU DIESEN 3D STILL VERMISST ♥ daa sieht ja über geil aus ♡_♡ nich dieses low buged fuck cgi sirenix :-(

    Ich hoffe das da vlt dochn kinofim kommt ♥♥♥♥♥mit butterflix ich hätte mir zwar gerne einen mut Mythix gewünscht aber naja '-'

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück kann ich Türkisch, kann sie mir es dann auch anschauen *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder du schaust es gleich in Deutsch im TV Wenn du es doch auch kannst? Denn bei uns startet Staffel 7 ja vorher.

      Löschen
  4. jaa ist echt cool :) aber die 7.staffel beginnt anscheinend erst im September -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also 7 Staffel auf türkisch Anfang September

      Löschen
    2. Nickelodeon bestätigte, dass die Staffel bei uns schon im August anfangen soll. Noch 3 Monate.

      Löschen
    3. Ist das nicht o_o

      Wow ? 3 monate .....
      Puhh ich hab keine geduld XD
      Wie lang waelr eig. Die wartespanne damals bei der 6ten staffel vom englischen ins deutsche ?

      Löschen
    4. In der Türkei läuft gerade die 6.staffel und es läuft ja schon ein TV-Werbespot mit staffel 7. bilder. Ich vermute mal das nach der 6. Staffel die 7.Staffel anfängt oder das sie die 6.staffel 2 mal wiederholen das wäre aber ein eindeutiges Zeichen das die 7.Staffel danach anfängt

      Löschen
  5. Vlt echt fuer den Film oder fuer ein Extra Game ;) was mal wieder Zeit waere xD

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön! Aber die Arme sind mal wieder krank dünn. Bei den beinen hinter " Flora " dachte ich erst , dass das Arme wären ^.*

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.