Sonntag, 14. Juni 2015

[Griechenland] Winx Club: Staffel 7, Folge 4 - "The First Color of The Universe"

Heute morgen lief die vierte Folge der 7. Staffel auf Nickelodeon Greece! Sie heißt "The First Color Of The Universe".
Noch ist die Folge nicht online, aber wir können neu schon Screenshots und die Butterflix Verwandlungszene aus der Folge verlinken.

Edit: Die ganze Folge ist online!






Screenshots:















Kommentare:

  1. Are you uploading the episode?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, usually my friend is uploading the episode but he's not on yet so I'm not sure. ^^

      Löschen
  2. Wo hast du die Folge gesehen ??

    AntwortenLöschen

  3. Also irgendwie juckt mich die 7.Staffel nd so.
    Bei Staffel 6 habe ich mir jede Folge sofort angeschaut(in italienisch,ich verstand nix ,aber tja ...)
    Diesmal halt in griechisch,aber ich habe iwi kein bock und interesse an die 7. STAFFEL
    sie ist halt nicht so wie staffel 6.
    Staffel 6 hat mich vom hocker gezogen,aber diese Staffel ist iwi langweilig
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Wieso kamen eig. Am sonntag keine bakcgrounds?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja erst >Episode 4 alles kann sich noch steihern und spannender werden machen sie extra

      Löschen
    2. hab mich zusammengerissen und nur Butterflix geguckt nach Ausschau von neuen Szenen

      Löschen
  4. Kannst du mir bitte sagen wie ich die videos angucken kann, den die gehen nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch's mal mit dem Direktlink: http://my.mail.ru/mail/flora.linphea/video/_myvideo/4.html bei mir geht die Folge..
      Schaust du es vielleicht an einem Tablet oder Handy an?

      Löschen
    2. Danke! Nein vom Laptop aber die folge geht immer noch nicht.., aber ich habe sie auf der seite von winxclubrus geschaut. Danke auf jeden fall :D

      P.S. Habt ihr ALLE bemerkt, dass Bloom im Butterflix das gleiche wie im Believix machen kann, naja nur diesmal mit Tieren? Ich find's ein bisschen krass.

      Löschen
    3. Haha genial stimmt *-* Butterflix scheint das believix zu sein aber nur für tiere XD

      Löschen
    4. JA wie eine art Believix mit dem mann aber tiere erreicht

      Löschen
  5. Für wen hat sich Layla jetzt eigentlich entschieden? Roy oder Nex?

    AntwortenLöschen
  6. bzw ich denke inzwischen, das roxy kein butterflix bekommen hat da sie ja schon die gabe besitzt mit tieren zu reden, im gegensatz zu den anderen. deswegen ist butterflix, so gesehn für sie, unnötig. und dennoch hat sie auf "die kraft der tiere" reagiert, wohl weil sie selber diese besitzt? macht doch irgendwie sinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher so, aber es ist halt wirklich uncool dass sie sie nicht bekommt, und denkt mal alle nach. Roxy Believix und die anderen Butterflix, ich hatte das gefuehl das diese staffel der 4ten aehneln wuerde. :D :D :D :D

      Löschen
    2. Roxy hat auch kein Believix. |D
      Sie hat eine "normale" Erstverwandlung. Ihre Flügel sind halt so groß weil sie eine Erdenfee ist. ( Dass sie keine Believix ist merkt man daran, dass sie keinen Feenstaub von sich gibt. )

      Löschen
  7. Believix hatte bei dem besonderen Einsatz (geist des mutes... kraft des lebens...) auch schmetterlinge genauso wie butterflix, sie haetten es so machen koennen dass butterflix eigentlich eine weiterentwicklung des believix sein konnte.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.