Freitag, 19. Juni 2015

Lerne die Feentiere aus Staffel 7 kennen!

Der offizielle Winx Club Kanal hat eben ein Video über die neuen Feentiere aus Staffel 7 veröffentlicht. Und ich kann euch sagen sie sind einfach alle so super toll. Ich freu mich schon soo sehr auf die Staffel! *-*


Und wie steht's mit euch? Was ist eure Meinung zu den Feentieren nachdem wir sie jetzt mal genauer gesehen haben? ^^

Kommentare:

  1. Bei der Szene mit Shiny und stella So po an po währen brandon wmein foto davon schießt hatte ich sooooo einen lachflash ehy .... die tiere scheinen auch die staffek mal wirklich lustig zu machen .... bei amarok bin ich sau enttäuscht der kommt iwi so ... sry dämlich daher obwohl er eher wie so ein badass krieger hund wahtever rüberkam ... naja ...IST DAS DA NEBEN CRITTY RIVEN ODER SO ? ... wir wissen ja das das es ne folge gibt die , die Feenkatzen heißt mal sehen ich finde es toll ich kann nichmehr abwarten ... UND ICH WILL EIN BILD VON ALLEN WINX IM TYNIX ! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Szene find ich auch genial. :D
      Alle Tiere bekommen ja noch mal ne Form in der sie dann wirklich majestätisch aussehen und Amarok tut es ja eh schon nur von seinem Verhalten her nicht, aber ich find ihn auch irgendwie süß. ^^

      Oh das mit Riven ist interessant.. also rot ist das Outfit schon mal. xD
      Leider sieht man keine Hautfarbe mit der man das abgleichen könnte.

      Löschen
    2. Meine Hoffnung war auch, dass das Riven ist! Ich hoffe er ist es :D

      Löschen
    3. BBBBBIIIITTTEEEEE DAS IST RIVEN BBIIIIITTTEEEE!!!! ich hoffe gerade so sehr das das riven ist BBBIIIITTTTEEEE!!!

      Löschen
  2. Der Yeti von Layla der ist so süß *___*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich ? Das konzept ist genial ... Feentiere die dich auch noch Verwandeln pls mit verwandelungszene RAINBOW BITTE SETZT ES AUCH GUT UM ... die staffel muss wieder toll werden ich sehe schon das neue Merchandesing die Butterflux puppen mut den normalen Tieren und die Tynix puppen zsm mit den entwickelten Tieren und Die Tiere als Plüschies *-* tolle sachen kann rainbow da markttechnisch raushauen

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese feentiere sie sind so süß und dank denen liebe ich die staffel jetzt schon und diese neuen Outfits die man dort sehen konnte liebe ich auch YEEEAAAAA!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Stellasirenixgirl20. Juni 2015 um 23:28

    Flora und der Hund
    und
    Stella und der Vogel
    gefallen mir.
    In der Verwandlung finde ich Flora am schönsten.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.