Montag, 8. Juni 2015

Mehr Infos zur neuen App von PlayWinxClub!


Wie PlayWinxClub schon Ende April bekannt gab (siehe GermanSirenix: App News) wird es eine neue Winx App geben. Heute haben sie das Logo der neuen App und somit auch einen neuen Namen bekannt gegeben "Winx Club: Alfea Butterflix Adventures". Bes weiteren gaben sie noch einen genaueren Zeitraum bekannt in dem sie die App veröffentlichen: August 2015!


Hey Winxers, our new game Winx Club: Alfea Butterflix Adventures due for release this August :-) Tell us what you think of the new logo ;-)
Posted by Playwinxclub.com on Montag, 8. Juni 2015


Ich bin schon sehr gepannt auf die App und wir versorgen euch dahingehend so schnell wie möglich mit neuen Infos!

Edit:
Auf Twitter veröffentlichten sie ebenfalls das vorläufige Icon der App!


Und wie steht's mit euch? - Freut ihr euch auf die App und was habt ihr für Erwartungen?
Kommentiert! :D

Kommentare:

  1. Hoffentlich mit mehr action und kämpfen,
    Wenn sie die verwandlung in das spiel machen würde fönde ich das cool, also mit den figuren die man dann spielt

    Und eine eigene butterflix Transformation entwerfen das wär cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geb ich dir recht was eigenes ist immer toll

      Löschen
  2. Ps Neue Bilder der Bitterflix Power Puppen sind bei winxclubrus(vk) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stellasirenixgirl8. Juni 2015 um 22:59

    Was muss man beim Spiel machen?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.