Sonntag, 28. Juni 2015

[Griechenland] Winx Club: Staffel 7, Folge 6 - "Adventure On Lynphea"

Heute morgen lief in Griechenland die sechste Folge der 7. Staffel "Adventures On Lynphea" (dt. Abenteuer auf Lynphea). :D

Hier ist die Folge:

Nächste Woche Sonntag geht es in Griechenland mit Folge 7: "Beware of the Wolf" weiter!

Kommentare:

  1. Ich finds total toll das die Winx es alle nicht schaffen auch bei flora obwohl mann es dachte das sie die Samen da wieder kriegt zum Glück wieder paar überraschungen und nicht alles sooooo vorhersehbar wie in staffem 5-6

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht. Ich dachte Floraschafft es und dann doch nicht. Ich habe keine AAhnung wie die da raus kommen. Vlt der Hund? Die Folge ging so schnell um ich hab mich voll gewundert das die Folge schon zu eunde ist. Ich will weiter sehen und keine Woche warten

      Löschen
  2. Ja das fand ich auch voll gut! Ich dachte, dass flora wieder die einzige ist, die es schafft nicht gefangen zu werden und ihr feentier findet. Wie Flora am ende so niedergeschlagen ist , da tut sie mir voll leid ��

    AntwortenLöschen
  3. Iwie zeigen sie uns in der Staffel wie man mit Niederlagen umgeht :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich dachte das Flora da Anfang wollte aus frust zu weinen XD

    AntwortenLöschen
  5. Kommen noch Backgrounds? ;)

    AntwortenLöschen
  6. wann kommt riven bitte sagt es mir ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch weiß man nicht, ob oder wann er zurück kommt, leider :/

      Löschen
  7. ?? was ist mit butterflix habt ihr die szene rausgeschnitten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es gab nur einige Probleme mit der Aufnahme. :)

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.