Freitag, 26. Juni 2015

"Magischer Sommer!" - Neues Winx Video auf YouTube (+ Staffel 7 Szenen)

Auf den offiziellen YouTube Kanal von Winx wurde heute ein neues Video hochgeladen, ganz im Zeichen des Sommers, der ja hierzulande jetzt auch endlich mal anfängt (zumindest was die Vorsagen für nächste Woche angehen). :D
Dazu gibt es auch noch ein paar neue Szenen aus Staffel 7, die ihr euch unter dem Video noch mal anschauen könnt.


Screenshots:











Kommentare:

  1. Scheint ja wohl die Paradiesbucht zu sein ^^die ihre Rückkehr ja in Staffel 7 Feiert

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt neue Screenshots von dem kommenden Winx spiel anscheindend eins das für den Pc ist

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß das gehört hier nicht hin aber GS ich hab schon mal gefragt diese Seite ist so toll bittet SOOO viel mehr als jegliche andere winx seiten .... ihr habt ja ein leben außerhalb des Blogs XD

    Aber warum ist die puppenseite u.o die blopperseite so verwarlos .... ihr hab sogar bei den winx Products die neue enchantix witty toys line vorgestellt hättet ihr den post dann nicht iwi in die puppen Seite einfügen ihr seit so tool und postet wieder so viel aber XD puppenseite usw pls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Bloppern kommt in den nächsten Tagen der erste Teil zur 4. Staffel hinzu (muss nur noch die Bilderklärungen zum Teil machen). Für Staffel 3 muss ich wohl alles nochmal machen, weil die Dateien beim Absturz unseres alten Rechners verloren gegangen sind.

      Löschen
    2. Jeeeaaahhhyyy toll bitte könnt ihr dazu einen post machen?

      Löschen
    3. Die neuen Blooper sind draussen. Staffel 4, Folge 1 - 13. Schaut einfach bei der Blooper-Rubrik vorbei. :D

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.