Sonntag, 21. Juni 2015

[Griechenland] Winx Club: Staffel 7, Folge 5 - "A Friend from the Past"


Heute morgen lief die fünfte Folge der 7. Staffel auf Nickelodeon Greece! Sie heißt "A Friend from the Past" (dt. Ein Freund aus der Vergangenheit).

Die Folge findet ihr hier:


Kommentare:

  1. Bei Part 2 bei 08:03 hat Flora kurz lila Flügel

    AntwortenLöschen
  2. Diese Folge übertrifft Staffel 5 und 6. Ich hätte nicht gedacht das sie mir so sehr gefallen wird. Vlt liegt es auch daran das diesses mal die Landschaft nicht so Kitschig ist. Ich freue mich schon auf die Folgen im Dschungel in Alaska oder sowas änliches auf der Paradiesbucht. Die haben sich bei den Feen Tiere mega viel Arbeit gemacht. Layla's ist ma niedlich. Und das ist so geil das sie Extras bei der Verwandlung bekommen haben und die Verwandlung sieht einfach mega Feenhaft aus die Staffel wird soo ein Erfolg und Marketing mäßig kann man so vieles Gut umsetzten und verkaufen. Ich wünsche mir jz das Nick niemal mit gemacht hätte. :-D So starte ich gerne durch den Tag. Schade das es schon mit der Vergangenheit war :-( Vlt müssen die nochmal dahin reisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da haste recht okeee so viel an staffel 6 hab ich nicht auszusetzen ... außer nick XD ja aber was marketing und so die Produktpalette wir da schier unendlich sein an Feentier kuscheltieren puppen von butterflux , Tynixund minifigürchen und und und
      Hoffentlich sehen wir dieses jahr ganz viel winx in den Regalen ^-^

      Löschen
    2. In welchen Regalen? Toysrus nimmt winx raus

      Löschen
    3. Warum ? :-O STIMMT DAS ?

      Löschen
    4. Als ob .. und wenn damals gab die glam magic Enchantix puppen im Müller ^-^ wer sagt das das nich wieder so wird ?

      Löschen
    5. @Magic Winx Switzerland
      Was? Wieso? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Wo kriegt man denn dann noch Puppen? (Außer im Internet)

      Löschen
    6. Onlineshops Müller hat seit Jahren keine Winx Puppen

      In der Schweiz gibt es nach Toysrus kein Laden mehr der hat was echt nervt

      Löschen
  3. Soso also kein nabu :-( dafür war die folge toll Vorallem layla im Spotlight ^-^ diese Wasserattacke war ja mal echt geil oder ? Ich finde squonk ist eine mega süsse kleine Heulsuse XD ICH WILL SCHNELL DIE NACHSTE FOLGE .... nadan bis Nächsten
    Sonntag
    So toll das EG due folgen hochläd ^-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht bis nächste Woche bis Dienstag. Nächste Woche soll ja nick asia alle ersten 13.Folgen in einer Woche ausstrahlen. Das heißt 3.Folgen pro Tag und Folge 6 am Dienstag :-D

      Löschen
    2. Echt ? Das ist ja mal mega geil ! UND DANN AUCH NOCH IN ENGLISCH ?! ♡

      Löschen
    3. Das heißt am 23.06., oder? OH YEAH! Das wird so genial!

      Löschen
  4. Die Heulsuse ist echt lustig

    Was mich stört Butterflix ohne Gesang hoffe die singen bei uns immer xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast recht das ist iwi So *unmagisch* ist zwarn tolles Instrumental aber ich will ein wenig
      "Woah woooha butterflix .... the power flows from the Natur to me making me butterlix* und ende aber neeee die macher bevorzugen ja wohl ohne stimme :-(

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.