[Review] Staffel 7, Folge 11 "Mission im Dschungel"


Bewertung: 

Review:


Ich feiere Stella und Shiny einfach noch mehr! Erst frisst sie Stellas ganzen Schmuck und dann macht sie sich auch noch an Brandon ran. Richtig lustig. xD
Übrigens.. als ich die Screenshots gemacht habe ist mir aufgefallen, dass Shiny auch Stellas Schwertring gegessen hat!! D:
Und ENDLICH mal ein Kampf! Naja.. zumindest ein Anfang. xD
Die Monster haben ein echt cooles Design und sehen auch schön gruselig aus. Auch ein paar Szenen aus deren Sicht zu sehen, ist cool.
Ich frag mich nur was mit den Tigereltern ist.. ich glaube die Wilderer haben sie umgebracht. Das ist irgendwie traurig. :S
Jedenfalls war es cool zu sehen, dass die Winx zusammenhalten müssen und es für sie alleine schon ziemlich brenzlich werden kann. Auch wenn Bloom dabei ist.
Sie war die erste, die die Monster außer Gefecht gesetzt haben (auch wenn ich mich fragen warum sie nicht einfach wieder aufgestanden ist. Sie ist einfach da gesessen bis Stella ihren Butterflix Zauber genutzt hat. Naja vielleicht war sie ja auch verletzt und Stella hat sie geheilt.. wer weiß. xD).

Ansonsten hatte die Folge auch viele ähnliche Momente aus Staffel 4. Erstmal das mit Kiko (nur, dass es jetzt die Feetiere und nicht die Feenkuscheltiere sind) und später dann auch das ganze Setting im Urwald mit Stellas Butterflix Zauber, der mich sehr an Sophix erinnert hat. Ach die Zauber damals waren auch so toll!

Was mir gut gefällt ist, dass Roxy wieder auf der Erde ist und dort einen „Rettet die Tiere - Park“ eröffnet hat. Das passt richtig gut zu ihr und diese Fairy Flamingo Kollektion ist einfach nur himmlisch! *-*
Zu dem Auto sag ich jetzt einfach mal nichts..


Meine Reaktion während der Folge


• 
Oh die armen Tiger. D:
• Okkaayy das aus der Sicht der Verfolgern zu sehen ist irgendwie gruselig.. gefällt mir! :D
• Okay das umstyling ist echt ziemlich komisch.. ._.
• CRITTY!!! xDDDDD
• Squonk :’D Er sieht echt mega komisch in dem Outfit aus.. und diese Schminke erst.
• Ohh und da weint er wieder… Er ist einfach so süß! q.q
• OH GOTT.. wie es knirscht O_O… ich kann nicht mehr. XDD
• Shiny verliebt sich in Brandon?? Hach, noch eine Gemeinsamkeit mit Stella :D
• Brandon: „Ist mit dem Vogel echt alles okay?“ :DDD
• Oh Gott.. Stellas Todesblick. X’D
• Du hast Recht Nex.. Stella kommt immer zu spät! xD
• Wie Sky sie mit dem Finger zu sich lockt. o_O
• Shiny und Brandon im Hintergrund. XDD
• Aww Kiko. :3
• Eh.. ob das gut ist, wenn die Feentiere da spielen.. xD
• Alles klar Kiko.. dieses mal ist es dir besser gelungen als in Staffel 4. xD
• Shin.. OKAYYY das kam unerwartet!
• Timmy fürchtet sich vor Stella. :’D
• Jaa so ein fettes Loch.. ganz leicht zu beheben. *hust*
• Bloom und Sky, wie nett… und kitschig.. egaal. xD
• Dieser Wasserfall.. wie offensichtlich das Ungebändigte Magie ist. xD
• Uuund da ist das Monster ..okay mehr Monster.
• Wie wär’s, wenn ihr euch verwandelt? xD
• BUTTERFLLIIXXX
• Die Tigerbabys! :D Wo sind die Eltern??
• Ui Nex hat ne Idee. :3
• Die Butterflix Verwandlung kam irgendwie unerwartet. xD
• Jaa immerhin ein ein bisschen mehr Kampf. :3
• Huch.. oah. Wie Flora von dem Monster weggeschmissen wurde :O
• Das ist voll gefährlich. An Nex’ Stelle hätte ich einfach das Monster angegriffen. xD
• Ui und Stellas Butterflix Zauber rettet alle! :D
• Das erinnert mich irgendwie voll an die Sophix Zauber. ^_^
• Ohh und die Verwandeln sich zurück. :D
• ..sind das nicht die gleichen Leute, die in Staffel 4 den Amazonas abholzen wollten?
• Dieses Auto…
• Man das ist so kitschig!! xD
• Ja übertreibt mal mit den Zetteln. xD
• Uii dieses Lied mag ich voll. :3
• Diese Fairy Flamingo Kollektion sieht richtig toll aus!
• Ja eh.. kein Kommentar zu Stella’s Modenschau. xD
• Stella: „Shiny was soll das? Du bist doch mein Feentier, du sollst mit mir Spaß haben!“ Haha. xDD


Das war’s mit der Review zu Folge 7x11. Ich würd’ mich freuen, wenn ihr auch eure Meinung unten in de Kommentaren lasst. Ich les’ mir die Kommentare alle durch und bin gespannt wie ihr die Folge findet! ^^

9 Kommentare:

  1. "[...] als ich die Screenshots gemacht habe ist mir aufgefallen, dass Shiny auch Stellas Schwertring gegessen hat!! D:"

    Whoa! Das habe ich gar nicht bemerkt! Anscheinend wird sie den nie wieder benutzen können... :(

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Schwertring schockiert mich grade einfach total XD))) ... ohje ... 1. FRAGE seit wann hat bloom einen führerschein... und woher haben sie dieses pinke desaste.... *Auto* ...da hätten die doch ne Folge zu machen können ... jaaa bei so ner fillerfolge hätte man auch viele fragen lösen können und wie es zb Musa geht wegen riven ... dieser kurze flashback folge 4-5 oder so reicht mir mal garnich :( Aber sonst tolle folge ^^ Staffel 7 hebt sich wieder total ab von drn letzten 2 staffel und dieser gag mit shiny Liebt Brandon ! GÖTTLICH ! XS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloom ist 22. Sie ist doch alt genug. :)
      Vermutlich kann Stella und Flora auch Auto fahren.

      Löschen
  3. Stella braucht keinen Zepter mehr. Das Zepter war nur bei der ersten Verwandlung von Bedeutung. Hat Shiny wirklich den Schwertring gegessen? Das habe ich nicht gesehen. Kannst du den Screenshot bitte zeigen?

    AntwortenLöschen
  4. Kommt morgen die Review zu Folge 12 oder Mittwoch ?

    AntwortenLöschen
  5. Lief eigentlich schon folge 21 in der Türkei ?? Wenn ja wann kommt die Folge Online?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sollte heute gelaufen sein. Bis jetzt hab ich noch keine Videos oder Screenshots gefunden, was ein bisschen komisch ist..

      Löschen