Staffel 6, Volume 2 - Angriff der Sphinx: Bald erhältlich!

Es ist soweit. Ab Freitag, 8. Mai 2015 wird das zweite Volume der 6. Staffel veröffentlicht.
Der Preis beträgt 12,18€ und der Spielzeit zu urteilen wird es die nächstens vier (oder fünf) Folgen enthalten!

Episoden:
6x05 - Das goldene Auditorium
6x06 - Strudel der Flammen
6x07 - Die verschwundene Bibliothek
6x08 - Angriff der Sphinx
(6x09 - Der Schrein des Grünen Drachen)

Kurzbeschreibung:
Selina ist im Besitz des Legendariums und liest immer wieder neue boshafte Kreaturen hervor.Viele Gefahren lauern auf die Winx. Sie müssen sich den Pandemonium-Kobolden und den Feuerfressern stellen und Selina beschwört auch noch eine Sphinx, deren Angriff die Winx in Schach hält. Das Legendarium kann nur von der großen Feenmutter Eldora versiegelt werden.Bloom begegnet Selina in der Bibliothek, doch ein Gespräch ist nicht möglich, da Selina die Bibliothek in Flammen setzt.

Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: http://www.amazon.de/Winx-Club-Angriff-Sphinx-Staffel/dp/B00VUIPDGC

2 Kommentare:

  1. hoffentlich ohne die audio fehler ;/

    AntwortenLöschen
  2. In der Beschreibung steht das Selina die Bibliothek in Flammen setzt aber sie bringt doch dieses geheime Zimmer zum einstürzen :/

    AntwortenLöschen