Dienstag, 21. April 2015

PlayWinxClub - Neue Winx Club App in Arbeit

Ich hab etwas tolles anzukündigen. Sommer 2015 wird es nämlich wieder eine neue Winx App geben!
PlayWinxClub veröffentlichte folgendes Video auf ihrem YouTube Kanal:

Edit: Aus uns unbekannten Gründen hat PlayWinxClub das Video auf privat gestellt.

Und in der Beschreibung steht noch ein kleiner Text, den ich hier übersetzt habe:
Hi Winxers, hier ist ein keines Video über unser neues Winx Club Spiel, welches im Sommer erscheinen wird. Keine Sorge es wird eine Millionen mal besser aussehen. Wir testen nur die Räume, Puzzles, Avatare und Zauber. ;-)
Wir würden gerne wissen was ihr von diesem Prototyp denkt? 
Das Spiel wird zunächst nur für Mobilgeräte sein. Es wird ein 3D-Third-Person-Abenteuer/ Puzzle Game sein. Spiele als dein Lieblings-Winx-Charakter, löse Rätsel, nutze Zauber, sammle Schlüssel und 200 Sammelkarten!
Konkurriere auf der ganzen Welt mit anderen Winx Fans! Wer kann die meisten Schüler für die Schule gewinnen und sie auch dort behalten?

Ich bin schon sehr gespannt auf die App!
Das Konzept klingt spannend und ich bin sicher das wird für einige Stunden Spielspaß sorgen. Wenn nicht noch viel länger. :D
Ob die App kostenlos ist oder nicht, ist noch unbekannt.

Also. Was denkt ihr von dem ersten Prototyp?
Kommentiert! :D

Kommentare:

  1. Ich kann mir das Video leider nicht ansehen, da es auf 'Privat' eingestellt ist.
    An alle, die es gesehen haben: Ist es denn eher wie Bloomix Quest oder Fairy School? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder noch. Bis jetzt scheint es so, dass man einfach durch Alfea laufen kann. Ein bisschen wie bei Bloomix Quest. Nur man kann hingehen wo man will. :)

      Löschen
    2. Ah, das klingt sogar total cool! Danke! :D
      Ich glaube, das könnte vielleicht ein RPG werden. ^^

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.