Donnerstag, 2. April 2015

Jahrestag: GermanSirenix wird 3 Jahre alt!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für diesen Blog. :3
Es ist im übrigen auch das erste mal, dass ich einen Post dazu mache. xD

Der Jahrestag vom GermanSirenix!


Ja, vor drei Jahren hat es angefangen und als ich mir den Namen für die Seite ausgesucht hatte, wussten wir noch nicht mal wie Sirenix aussieht. :'D

Es war auch immer so, dass wir davon ausgingen, dass die Bilder der Harmonix Verwandlung Sirenix seien, doch dann kam dieses Bild raus, uns hat uns aufgeklärt. xD

Damals hab ich die Seite noch alleine gemacht und wirklich jede Kleinigkeit gepostet, die passiert ist. Zugegeben, damals ist auch um einiges mehr als jetzt passiert. xD
Nach ca. 4 Monaten habe ich dann die 10.000 Seitenaufrufe erreicht und dazu eine kleine Parodie gemacht. De Post dazu gibt's hier: http://germansirenix.blogspot.de/2012/07/10000-seitenaufruf-special.html
Ende 2012 kam dann auch EnchantixGermany dazu. Er hatte Anfangs noch einen Blog, namens GermanHarmonix, bis ich ihm dann angeboten habe bei mir mitzumachen. Es hat auch nicht lang gebraucht bis es dann 100.000 Aufrufe waren. ^^

Leider habe ich damals nicht viele Screenshots der Seite gemacht und so ist das älteste Bild, das ich habe, von 2012. Vielleicht trotzdem mal ganz lustig:


Abschließend mögen wir einfach allen danken, die diesen Blog ständig besuchen, kommentieren und bei Contests mitmachen. :)
Es macht uns so viel Spaß diesen Blog zu betreiben und es ist schön immer eine Rückmeldung zu bekommen, wie viel Freude auch ihr daran habt!

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Ihr könnt so stolz auf euch sein.
    Ein mega Lob an euch.:D
    Ich würde es nie machen können: Ihr verbringt eure Freizeit mit neuen News,Ihr sucht dannach,postet sie,und wir haben die neuen News,aber ihr macht es freiwillig,Ihr habt so klein angefangn und seid immer berümter geworden,Ihr kriegt jetzt alles so gut hin,und sicher war der Anfang nicht so, wie es jetzt ist,aber jetzt seid ihr Profis,ihr kriegt die Contests,die Rubriken und alles mögliche so gut hin.:))




    Ihr versucht uns glücklich zu machen.
    Und uns zu Informieren .
    Ihr macht alles mit Liebe und mit viel Mühe
    Man sieht auch wie viel Mühe ihr euch gibt.
    Und dafür sage ich DANKE AN EUCH:GERMAMSIRENIX,ENCHANTIXGERMANY&HONEYMUFFIN.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin froh dass ihr eine so tolle Seite gemacht habt!

    AntwortenLöschen
  3. kann man euch eine Geburikarte per mail Senden :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wird man hier Mitblogger?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.