Donnerstag, 30. April 2015

App News: Neues Update für "Winx Bloomix Quest" + Vorschau auf eine neue App

Apps Ministry brachte gestern ein neues Update für ihre App "Winx Bloomix Quest" heraus!
Es ist nur ein kleineres Update, welches aber einige tolle Features mit sich bringt!

Wichtig: Dieses Update ist nur für den App Store!

Neue Features:
  • Neuer Store hinzugefügt! - Outfits können jetzt noch besser betrachtet und gewechselt werden.
  • Outfits können jetzt sogar während des Spiels gewechselt werden
  • Verbessertes Interface für ein noch größeren Spielspaß
  • Jede Woche gibt es neue Quests um für langanhaltenden Spaß am Spiel zu sorgen!
Es wird bald auch noch ein größeres Update geben. Jedoch wollte uns Apps Ministry noch keine genaueren Infos geben. Bleibt also gespannt. ^_^

Screenshots:
Einmal auf Bloom tippen und ihr kommt in den neuen Verkaufsraum. Hier könnt ihr alle Outfits und Verwandlungen von Bloom anprobieren und auch gleich kaufen!


Das geht natürlich auch im neu designten Zauberladen. Hier könnte ihr jetzt zwischen Magie, Aussehen, Kristallen und Kapiteln währen und habt einen geordneten Überblick über alle Extras.

Wenn ihr oben Rechts im Menü auf den Stern klickt, seht ihr jede Woche drei neue Aufgaben die ihr erledigen könnt um Kristalle zu sammeln.  Einfach auf eine Aufgabe klicken und los geht's!

Und auch am Design im Spiel haben sie etwas verändert. Die Kristalle auf die ihr tippen könnt, haben jetzt eine andere Farbe und auch noch keiner Korrekturen wurden vorgenommen, welche das Spiel verbessern! (Beispielsweise wurde das Menü und der Startbildschirm für das iPhone 6 optimiert)


★★★
Außerdem bringt PlayWinxClub eine neue App heraus! Sie hatten bereits ein erstes Video dazu gepostet, es kurze Zeit später aber wieder auf Privat gestellt. (Der Post dazu: GermanSirenix: PlayWinxClub - Neue Winx Club App in Arbeit)

Jetzt haben sie auf ihrem Instagram-Account ein neues Video veröffentlicht in dem man Bloom's Avatar sieht. Und ganz oben außerdem noch den Namen des Spiels - "Winx Infinity" (Vorläufiger Name)!

Ein von playwinxclub.com (@playwinxclub) gepostetes Video am
Trotz des Staffel 6 Outfits, welches Bloom in dem Video trägt gab PlayWinxClub auf Twitter bekannt, dass das Spiel auch mit der neuen 7. Staffel zu tun haben wird!




Was ist euer Eindruck des neuen Bloomix Quests Updates und der neuen App?
Kommentiert! :D

Kommentare:

  1. Stellasirenixgirl30. April 2015 um 22:37

    Wird es auch das Update für Android geben?

    AntwortenLöschen
  2. Stellasirenixgirl30. April 2015 um 22:42

    Wird Daphne bei Sirenix Power noch kommen und was ist bei Mystery of Abyss mit weiteren Level?

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich kommt das update auch für Android! Das wäre sonst sehr schade :/

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr irgendwelche Informationen wann das Update für Android kommt ?

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein, dass durch dieses Update auch der Schwierigkeitsgrad vereinfacht wurde? Beim ersten Mal durchspielen hatte ich voll die Probleme mit der Hexe beim Dunkelwald Level 9... Jetzt war die voll einfach

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub auch, oder du bist geübter ;)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.