Freitag, 24. April 2015

Roxys Rolle in Staffel 7 (neues Video)

Für alle Roxy Fans unter euch habe ich eine wirklich tolle Nachricht!
Der offizielle Winx Club YouTube Kanal hat eben ein neues Video hochgeladen. Es ist eine Galerie mit Screenshots aus der 7. Staffel. Alle gewidmet an Roxy!


In der Beschreibung steht noch folgendes:
Even Roxy joins the Winx Club in the new season 7! HERE SHE IS, more magical than ever: her help will be fundamental to protect all the Fairy Animals. Nobody knows animals more than her, after all!

Übersetzung:
Sogar Roxy tritt dem Winx Club in der neuen 7. Staffel bei! HIER IST SIE, magischer als je zuvor:
Ihre Hilfe wird grundlegend sein um alle Feen Tiere zu beschützen. Schleißlich kennt niemand Tiere besser als sie!

Screenshots:


Ich schreib' Morgen noch meine Reaktion dazu. :D

Also? Was denkt ihr?
Kommentiert! ^^

Kommentare:

  1. Der 3te Screenshot sieht aus wie ne Verwandlung vlt. Charmix oder Enchantix... Schade es waere auch mal Zeit für Mirtas Comeback!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich seh das auch so das 3te bild ist bestimmt butterflix .... AHHHH ALS ICH DAS SAH HAB ICH MEIN HAUS ZUSAMMEM GESCHRIEHEN :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Daran sieht man mal wieder was Nick angestellt hat. In Staffel 4 noch wichtig und dann in Staffel 5 Statist und in Staffel 6 eine kleine Nebenrolle wobei sie sich gut um Griffin und um die Erstsemester gesorgt hat, aber darum gehts jetzt nicht :D. Und jetzt wo Rai wieder alleine produziert ist sie wieder wichtig. Also Nick hat eine neue Generation eingeleitet und nicht nur der Zeichenstil den sie auch noch beibehalten haben ist da mit drin... Aber jetzt bleibt Winx Club wieder Original und nicht mehr so Nick :D

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.