Mittwoch, 29. April 2015

Deutscher Staffel 6 Trailer veröffentlicht!


Der YouTube Kanal von FMKids hat heute Vormittag den Trailer zur 6. Staffel veröffentlicht.
Meistens ist nur die Hintergrundmusik zu hören und ein paar Takes aus Staffel 6. Außerdem werben sie damit noch für die neuen DVDs!

In der Videobeschreibung steht folgendes:
Die sechste Staffel von Winx gibt es endlich auf DVD! 
Eine neue Hexe, namens Selina, tritt der Wolkenturm-Schule bei. Sie besitzt ein böses Buch, namens Legendarium und durch dieses, kann sie Legenden zum Leben erwecken. Die Trix ergreifen die Macht vom Wolkenturm und bringen ihn zum Schweben. Als nächstes verleiten sie Selina dazu legendäre Kreaturen aus dem Legendarium herauf zu beschwören und sie gegen die magischen Schulen zu hetzen. Bloom führt die Winx gegen die Hexen an, doch durch ein Missgeschick verlieren sie auch noch ihre Kräfte.
Werden es die Winx schaffen ihre magischen Kräfte zurück zu erobern und somit die Schulen der Magischen Dimension zu retten, welche von den legendären Kreaturen bedroht werden? Spaß, Action, Freundschaft und Romantik erwarten euch in einem neuen spannenden Feen-Abenteuer…


Ihr könnt euch Volume 1 kaufen und Volume 2 bereits auf Amazon vorbestellen.
Mehr Infos zu den einzelnen Volumes gibt es hier:
Volume 1: GermanSirenix: Staffel 6, Volume 1 - Die Macht des Bloomix: Jetzt erhältlich!
Volume 2GermanSirenix: Staffel 6, Volume 2 - Angriff der Sphinx: Bald erhältlich!

Kommentare:

  1. WIE BITTE? JETZT?? ERNSTHAFT??
    Wow die sind ja früh dran mit dem Trailer
    -.-
    Und die sagen am anfang garnix... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass er überhaupt gekommen ist. ^^'
      Ja, das stimmt. Sie haben nämlich die Takes aus der Serie genommen und reingeschnitten, da nie einer im Synchronstudio aufgenommen wurde.

      Löschen
  2. Stella mit Stimm von Layla und Bloom xD

    Schade kam der kleine Kampf von Icy und Bloom nie in echt

    AntwortenLöschen
  3. Na, ja es ist gut dass überhaupt einer da ist. aber schon etwas spät! wann kommt dann der für die 7. Staffel? Und diser Trailer für die 6. Staffel ist echt nicht gerade besonders :O

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ja immer noch insgeheim, dass es Folge 14-26 der 6.Staffel immer noch in HD in iTunes schafft, will nicht unbedingt, dann auf DVD umsteigen müssen xD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.