Freitag, 10. April 2015

Staffel 7 voraussichtlich ab August im deutschen TV!



Haltet euch fest, denn ich habe unglaubliche News für euch!
Flo, ein längerer Freund von uns, der sich auch um das alte GermanSirenix Forum gekümmert hat, hat mich gerade eben angeschrieben und mir mitgeteilt, dass die 7. Staffel von Winx Club im August auf Nickelodeon laufen soll!
Er hat vor ein paar Tagen Nick auf Facebook angeschrieben und heute eine Antwort bekommen (Rechts der Beweis).

Ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt, aber wir sind das erste Land, das bis jetzt einen genaueren Zeitraum für Staffel 7 hat!
(Fünf Monate noch.. mimimimi)

Wir bleiben da auf jeden Fall dran und hoffen euch bald noch genauere Infos geben zu können. :D

Kommentare:

  1. Yeahhh freu mich mega:))
    Danke an dich und deinen freund.

    AntwortenLöschen
  2. Glaube fast kaum xD vlt starten wir gleich xD hoffe habe dann frühdienst xD

    AntwortenLöschen
  3. :') als ich das gelesen habe hab ich luftsprünge gemacht ^_^ einfach nur tolle Neuigkeiten. Alles die worldwide reunin die Figuren und und und ich bin. Im totalen winx hype <3

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich Habs mir überlegt und denke das. Ich und meine Frau vlt gehen das ist so. Toll die worlswide reunion :-) das ich es nicht verpassen will

      Löschen
  5. Hab n kleinen Winx Fan auf meiner Station (arbeite grad in nem Krankenhaus) per Zufall beim Frühstück holen hörte ich nur Lynphea und Winx xD lustig mal was zum Reden :) grad gesagt zu ihr wegen Staffel 7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal süss wow im Krankenhaus. Ist es sicher schwer ich arbeite im Kindergarten. Und bei mir gibts nur 2 Kinder ( ein junge und ein Mädchen.) Die winx Fans sind ....
      Aber echt schön. Sowas zu hören ^_^

      Löschen
    2. Leider wieder weg aber im Verkauf Winx fast unbekannt eher Monster High naja

      Löschen
    3. OOOHH JA das ist bei mir ebenfalls. So alle Mädchen sind nur auf Monster High (ich hasse Monster high )
      Ich finde die sollten. ALLE WINX GUGEN XD

      Löschen
    4. Hassen nicht Monster hat eben eine Botschaft be yourself be unique e a monster (so sei du selbst) wa gut ist naja es kommt schon wieder solange barbie wegbleibt

      Löschen
    5. Wirklich? Ich dachte. Monster high sind einfach paar überhypte schlam*** in Monster Gestalt die hochhackig rumlaufen und Kinder verderben
      .... aber wenn dem so ist änder ich.meine Meinung .... weil so wie du es gesagt hast. Trotzdem. Ist es nix für mich

      Löschen
    6. Sie sind ja Kinder berühmten Monster ;) und Barbie ist ne Bitch die alles kann boring Menschen haben Macken wie die Monster (Aussehen, Sonst Macken etc)

      Löschen
    7. Haha wie du alle beschreibstxD
      Aber Bitch solltest du weglassen.
      Oha ich staune immer wenn ich sehe wie viele Fans Winx hat.
      Sogar welche die arbeiten.
      Ich staune auch darüber wie ihr mit Winx aufgezogen seid und es noch immer mögt.
      Ich kenne Winx erst seit nem Jahr.
      Aber es ist die beste Serie.
      Ich hoffe Iginio machg 100000 Staffen

      Löschen
    8. Naja Barbie ist echt eine xD so viele Filme und Männer jetzt macht soe vieles an Monster High nach haha

      Hab ne Nichte und lass Winx auf sie einfliessen wie bei meiner Kollegin die hat ne Tochter hab kleine Winx Schuhe fuer sie gekauft aber die is noch zu jung aber spaeter dann xD

      Löschen
    9. Lol mit Barbie dürfen wir nicht Anfang PS WUSTER IHR DAS LAYLAS DEUTSCHE STIMME DIE BON BARBIE IST *-* ?
      DIE BARBIE IST EINE. PIIIEEEP

      Löschen
    10. Auch viele Winx Stimmen werden von Mattel genommen für Monster High oder Ever After High ^^

      Löschen
    11. Magic winx Switzerland du bist total cool ^_^

      Löschen
  6. Hoffentlich ist die Synchro besser als in Staffel 6. Laylas Stimme aus Blooms Mund kann ich mir nicht nochmal antuhen -.-

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich so, aber haben die Arbeiten dafür schon gestartet? Weil Diane nichts auf Facebook geschrieben hat :-/

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.