Mittwoch, 8. April 2015

Rainbow an der MIPTV, Winx Avatar Story und Winx Friends 4ever, Winx Worldwide Reunion

Jaa, es ist noch milde ausgedrückt wenn man sagt, dass es in letzter Zeit wirklich kaum News gibt, die man posten kann. Und dazu war ich letzte Woche auch noch ziemlich krank.
Natürlich. Jede Woche Winx Backgrounds, aber nur jeden Sonntag hier einen Post zu sehen ist auch nicht das, was ich mir unter 'nem Newsblog vorstelle. xD

Deshalb habe ich mich entschieden mal alle Sachen für die ich bis jetzt keine Zeit hatte, oder sie eher als unwichtig bzw. offensichtlich eingestuft hatte, hier zu posten.
Also fangen wir an! :D

Neue Butterflix Artworks, Rainbow an der MIPTV

Quelle: TV Kids MIPTV 2015 (World Screen) - ISSUU

Wie die letzen Jahre auch ist Rainbow dieses Jahr an der MIPTV (Marché International des Programmes de Télévision) in Cannes - und dafür machen sie auch fleißig Werbung.
Ich habe auf der neuen Staffel 7 Seite einen Post über die Bilder, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden gepostet: GermanSirenix - Staffel7: Werbung für Rainbows Stand an der MIPTV Schaut dort einfach mal vorbei, wenn euch das interessiert. :D

Richtig neue Artworks sind es nicht und alles ist auch im Fairy Coutre Stil gehalten, was mir persönlich etwas missfällt. Ich will 2D! xD

Winx Avatar Story/ Winx Friends 4ever

Ebenfalls eine kleine Neuigkeit, die vor fünf Tagen auf einigen offiziellen Kanälen gepostet wurde. Rainbow bringt auf dem Englischen, Italienischen, Französischen, Spanischen, Türkischen und Russischen YouTube Kanal nämlich eine neue Serie namens "Winx Avatar Story" heraus.
Wir gehen fürs Erste mal wieder leer aus.

Ich habe hier mal die Englische Version eingebettet:


In den anderen Sprachen:

Episode 2 kommt am 10. April und Episode 3 am 17. April!

Am meisten Werbung für diese Serie macht übrigens Italien. Dort wurde in dem neuen Stick & Fun Magazin (n. 40) ein Code veröffentlicht mit dem die Leser diese neue Serie exklusiv als erstes sehen konnten. Kurze Zeit später allerdings wurde die erste Folge auch für alle anderen Fans zugänglich gemacht.
Rainbow wirbt damit für die neue Winx Friends 4ever Kollektion, die es ab dem 10. April im italienischen Handel geben wird. Es sind sechs Sätze, jeder mit unterschiedlichen Möbeln und Accessoires um sein "Magica Casa" (Magisches Haus) zu dekorieren.


Laut der VK-Gruppe WinxClubRus wird es ab dem 10. April das neue Magazin mit dem ersten Satz (Bloom) geben. Ab dem 13. April werden auch die anderen Sätze erhältlich sein und ab dem 15. April dann das Magica Casa. Ob diese Informationen korrekt sind, kann ich leider nicht sagen, da ich keine offizielle Quelle gefunden habe.

Winx Worldwide Reunion

Jaa, es gibt neue Infos zur Worldwide Reunion und ich hab euch ja versprochen euch auf dem Laufenden zu halten. :D

Die Facebook Seite JesoloWorld postete ein Bild zu dem Thema und außerdem noch einen langen Text dazu, den ich unten mal übersetzen werde.
Der Post: Hier klicken!

RAINBOW KÜNDIGT DIE "WINX WORLDWIDE REUNION" AN
DAS ERSTE WELTWEITE TREFFEN FÜR FANS DER MAGISCHEN WINX-FEEN

Es wird das wunderschöne Jesolo sein, an dem vom 3. bis 6. September das größte internationale Winx Club Event stattfinden wird.

Loreto (AN), April 2, 2015 - Rainbow, die Firma, welche weltweit bekannt für seine animierten und multimedialen Produktionen ist, wählte die wunderschöne Umgebung von Jesolo um die "Winx Worldwide Reunion" zu organisieren. Das wichtigste und erste internationale Event, welches als Protagonisten die Fans der magischen Winx Feen aus ganzer Welt hat.
Die animierte Serie hat die Herzen vieler Kinder aus der ganzen Welt erobert und wird inzwischen in über 150 Ländern ausgestrahlt.
Vom 3. bis 6. September werden die Fans der Feen und ihrer Familien sich zum ersten Mal zu einem internationalen Treffen versammeln, welches ganz Jesolo pink färben und in alle Straßen die Magie - und die positiven Werte die die Serie begleiten, wie Freundschaft, Hingabe und Selbstlosigkeit - bringen wird. Ein außergewöhnlich und beispielloses Event: 4 Tage voller Feiern in einer magischen Location zwischen See, Sonne und Sommer.
Es werden viele Aktivitäten stattfinden, die die ganze Familie miteinbeziehen: die magische Willkommensparty, Aktivitäten mit dem Thema "Winx Story" und "Winx Fashion Mood" mit kleinem Casting, kreative Werkstätten, Tanz- und Singproben und besondere Themen-Partys.
Nicht zu vergessen die Überraschungen und viele Spiele um alt und jung zu unterhalten und alle Fans mit einer gigantischen Torte zu begrüßen und einer Parade zu verabschieden.

Und verpasse nicht alle Updates auf der dafür gewidmeten Seite www.winxreunion.com, die schrittweise alle neuesten Infos zur "Winx Worldwide Reunion" veröffentlicht.
Und es gibt noch mehr! Die magische Umgebung von Jesolo wird eine wahrhaftiges Winx Reiseziel sein, bereit Feen-Lehrlinge aus der ganzen Welt zu empfangen. Der Themen-Empfang in einem Hotel in der Stadt, ein Winx-Themen-Menü in Bars und Restaurants, eine magische Atmosphäre in der ganzen Stadt mit rosa Brunnen, glitzernde Straßen und Feenstaub.

Merke dir das Datum: Winx Worldwide Reunion 3. - 6. September Jesolo, Venedig.

Das magischste Event des Jahres kommt!
Für mehr Infos: www.winxreunion.com.
(Der Text kann Übersetzungsfehler enthalten)

Bis jetzt hat sich bis jetzt auf der Seite nicht viel getan, allerdings denke ich, dass wir da schon sehr bald mehr erfahren werden!

Die Seite www.banananaworld.com.my verlost übrigens für die malaysianischen Fans einen kostenlosen Trip zu diesem Event. Wenn man singen oder tanzen kann, kann man sich dort online bewerben und sollte man in die nächste Runde kommen, muss man Live in Malaysia auftreten. Anschließend wird basierend auf dem Liveauftritt in jeder Kategorie (Singen und Tanzen) ein Gewinner bestimmt, der einen Trip nach Italien gesponsert bekommt!

Ob und in welcher Form es das auch bei uns geben wird, kann ich euch noch nicht sagen. Allerdings darf man auch ohne bei einem Wettbewerb teilzunehmen zur Worldwide Reunion kommen.

Sooo. Das wars erstmal mit den News! :D
Ich hoffe sehr, dass es bald wieder mehr zu berichten gibt, denn ich finde es auch schade, wenn hier auf GermanSirenix nichts kommt.

Kommentare:

  1. Hört sich super an :) gute Idee von rainbow und ich finde es auch schade das es so wenig news gibt :'(

    AntwortenLöschen
  2. Uhh ab nach Jesolo dann bleiben wir grad ne Woche hihi ich freu mich

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.