Samstag, 25. April 2015

Neue Staffel 7 Bilder mit Roxy - Meine Reaktion

Im Bezug zum letzten Post "GermanSirenix: Roxys Rolle in Staffel 7 (neues Video)" schreibe ich - GermanSirenix - mal meine ersten Reaktionen und auch weiteren Gedanken zu den 19 Screenshots auf, die im Video zu sehen sind.
Ich picke mir immer ein paar Bilder raus und schreib etwas dazu. xD



 Da es bei den Bilder eigentlich nichts bestimmtest zu beobachten gibt, schreibe ich hier einfach mal wie ich es finde, dass Roxy in Staffel 7 eine größere Rolle bekommt.
Man kann es eigentlich ziemlich kurz fassen.. ICH LIEBE ES!
Mal im ernst.. wie viele von euch hätten das Rainbow Studio eingetrampelt, wenn die Fee der Tiere in einer Staffel in der es sich nur um Tiere handelt nur eine kleine Rolle bekommt?
Letztendlich wissen wir nicht wie oft sie in den Folgen zu sehen ist, doch wenn Rainbow extra ein Video über sie macht wird es wohl nicht allzu selten sein.
Schön auch, dass sie wieder Kiko in der Hand hält.. der mochte sie ja in Staffel 4 ganz besonders. ^^
Und mich stört es eigentlich auch nicht, dass sie kein neues Outfit hat.. gut es passt nicht mehr wirklich in den Stil der neuen Staffeln rein, aber vielleicht finde ich es auch gerade deshalb gut, weil es so einfach noch eine stärkere Verbindung zu Staffel 4 hat.


Joa.. Bloom und Roxy.
Ich frag mich nur weshalb beide in die Kamera schauen.. vielleicht noch ein Trailer?


Roxy sieht so aus als würde die den Winx etwas erklären. xD
Aber schaut euch mal Musas Outfit an! Ich find es von den Farben her echt nicht schön.. es beißt sich und auch der Schnitt an sich ist komisch.. oh Rainbow. Die Outfits in dieser Staffel sind bis jetzt eher mäßig. Abgesehen von Butterflix. ^^


Und auch hier erklärt oder zeigt Roxy den Winx wieder etwas. Ich nehme mal stark an sie sind in Floras Zimmer.
Man kann nicht so gut erkennen was in dem Buch für Bilder sind, aber den umrissen zu urteilen kann es sich eigentlich nur um die Feentiere handeln. So nebenbei find ich diese Story mit den Feentieren echt interessant.


Zugegeben ich finde das Outfit steht Bloom extrem! (Ja, ja ich weiß. So viel zum Thema "eher mäßig" xD) Ich kann mir vorstellen, dass sich hier die Meinungen teilen, aber ich find es sieht super aus.
Gut.. die lockigen Haare sehen aus wie von Layla nur in rot.
...übrigens sieht es so aus als würden sie in Musas Musik-Café stehen!


Aww.. und Bloom hat noch ein neues Outfit! xD


Der Hintergrund! *-*
Das Muster links im Bild erinnert mich an das vor dem Faragonda im Staffel 7 Trailer stand und es so geleuchtet hat.. ich vermute mal das hat was mit dieser Zeitmaschine bzw. dem Zeit-Thron-Dings zu tun.
Und man sieht endlich mal Tecnas Outfit als Ganzes. Auch wenn ihre Haare etwas komisch gezeichnet sind.. sie sollte sie nicht hinters Ohr tun.




Okay bei den beiden Bildern weiß ich jetzt nicht was ich schreiben soll. Es sagt jetzt nicht viel aus und was wirklich interessantes ist auch nicht dabei. :S
Außer vielleicht, dass sich Roxy wieder mit diesem Feentier-Buch beschäftigt. xD




Roxy. Immer umgeben von Feentieren. Das ist echt nett. :3
Diese Winx Vögel hatten schon immer ihren besonderen Touch und jetzt wissen wir auch wieso. :D

Und dieses Tier, welches wir schon im Staffel 7 Trailer gesehen haben scheint sie besonders zu mögen. :3


Jetzt zu dem wohl interessantesten Bild des ganzen Videos. Es ist mehr als offensichtlich, dass das eine Verwandlungssequenz darstellt. Die große Frage ist nur welche Verwandlung.
Hier mal meine Vermutungen:

Enchantix:
Staffel 5 ist Roxy nach Alfea gegangen und wenn man nachzählt wird man feststellen, dass sie in Staffel 7 schon das dritte Jahr in Alfea ist und somit (laut Staffel 3) ihre Enchantix Verwandlung erreichen müsste.
Ob Rainbow das einhält ist allerdings fraglich. Daphne war bis jetzt die einzige Fee, die es geschafft hat eine ältere Verwandlung zu besitzen während die Winx schon Bloomix und Mythix hatten.
Dazu sei noch gesagt noch gesagt, dass Sirenix aus der Vorstaffel war und keine drei Staffeln dazwischen liegen!

Believix:
Es ist ebenfalls möglich, dass Roxy ihre Believix Verwandlung weiter verwendet (Hier mal ein älterer Post, den ich dazu geschrieben habe: GermanSirenix: Roxys Believix) und sie davon einfach nur ein Remake gemacht haben damit es in die neue Staffel reinpasst.
Was ich bis jetzt weiß, wird es auch von Roxy keine Puppe geben.. jedenfalls nicht dieses Jahr.

Butterflix oder die andere Staffel 7 Verwandlung:
Das ist jetzt das was ich eigentlich am Meisten vermute. Neue Staffel, neue Verwandlung und wie in Staffel 4 wurde Roxys Design auf Believix angepasst. Wieso nicht in Staffel 7 das Gleiche?
Da ich vermute, dass die Screenshots eher aus den früheren Folgen der Staffeln komme, spricht es eigentlich mehr für Butterflix.

Mir persönlich wäre es egal. Natürlich würde ich sie am liebsten in Enchantix sehen, aber was anderes würde mich jetzt nichts ausmachen. Allein schon die Tatsache, dass sie eine vermutlich eine neue Verwandlungssequenz bekommt macht mich glücklich. :D

Wie denkt ihr über die Screenshots und gibt es vielleicht etwas das ich übersehen habe?
Schreibt's in die Kommentare! ^^

Kommentare:

  1. Wow germansirenix du hast ein total scharfes auge mir ist jetzt aufgefallen das das höchstwahrscheinlich das music cafe ist und .... omg ich will nichts schreiben weil es sinst ne textflut wird voller Rechtschreibfehler ^^ ...
    Naja alles in allem bin ich SOOOO gehypt und so erfreut an Roxy ich wünsch mir eher das sie butterflix bekommt weil ihre staffel 4 Verwandlung für mich eh immer eher believix war und so, n Rückschritt von Believix zu Enchantix? Nein danke aber ich habe so eine starke vermutung das die winx lehrer sind (die die sie eh ab staffel 4 waren XD)
    Und das wir Riven mit einrm Bart wiedersehen und das er iwi bei den feentieren lebt so like a tarzan XD)))) aber das is nur meine fantasy XD . ...
    Nadan ich wünsche mir EINEN 2TEN TRAILER LOOOOOS RAINBOW BALLER MIR DEN HINTERHER !!!! *abreg*
    Was meint ihr ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, bitte nicht. Ich glaube Riven mit nem Bart säher fürchterlich aus XD
      Ich hoffe er kommt auf eine epische Art und Weise zurück - vlt rettet er alle auf einer Mission oder so. Kanns kaum erwarten wenn er zurück kommt. Eine neue Frisur könnte er allerdings schon vertragen.

      Und ich hoffe mal wir sehen die Winx auch wirklich mal als Lehrer. Möchte zu gerne ihren Unterricht sehen!

      Löschen
  2. Cool das Roxy wiederkommt **
    Die Verwandlungs-sache ist wirklich ziemlich verzwickt. Eig. ist Roxy ja eine Erdenfee und Morgana und keine andere Erdenfee hat etwas von mehreren Verwanlungen für Erdenfeen gesagt. Es könnte theoretisch sein das roxy als Erdenfee keine anderen Verwanlungen hat. Ich glaubs eig. nicht das es so ist aber wenn rainbow bzw Iginio keine neue Verwanlung für Roxy macht würde mich das auch nicht überraschen. Am besten fände ich es wenn Roxy Enchantix bekommen würde auch wenn ich mir Enchantix in diesen zeichenstyle nicht vorstellen kann. Und Roxy hat soweit ich weiß kein believix weil bloom einmal in Staffel 4 gesagt hat das sie es nicht hat. Kann natürlich sein das ich da was falsch verstanden habe oder sie es in laufe der 4 staffel doch bekommen hat und ich es irwie nicht mitbekommen habe.
    Auf jeden fall finde ich supi das roxy wieder eine größere Rolle spielen wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Believix Kräfte hatte Roxy nicht, aber ihre Verwandlung sieht definitiv nach Believix aus.
      Ich hab da mal nen Post zu geschrieben: GermanSirenix: Roxys Believix

      Löschen
  3. Oh man wie geil ist das den.
    Ich freue mich schon so aif die staffel.

    AntwortenLöschen
  4. oh wow ich bin schon mega gespannt *O* Ich hätte es nur cooler gefunden wenn Roxy endlich mal einen neuen Look bekommt! XD

    AntwortenLöschen
  5. ich persönlich hoffe dass sie enchantix bekommt auch wenn sie für mich eine art believix in staffel 4 hatte :D
    wie heißt eigentlich die outfit linie die ihr oben abgebildet habt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beim Header?
      Ich würde sie jetzt mal Safari Line nennen.. ich kenn aber den offiziellen Namen nicht. xD

      Löschen
  6. Hoffe auch Enchantix^^

    Faragonda sieht auch anders aus

    schön wäre auch das man mal wieder Mirta sieht bsp. in Enchantix

    AntwortenLöschen
  7. also ich glaube ja das roxy believix hat , weil believix ja eine verwandlung ist die man nur auf der erde bekommt, und die anderen verwandlungen nicht ?

    aber mal schauen was raus kommt , ich kann es kaum erwarten ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ist euch was aufgefallen? Bei diesem Bild von Roxy wo diese Vögel um sie herrum fliegen da sind Planeten abgebildet (ich vermute mal das diese Planeten die Orte sind wo die winx hin reisen um die Tierchen zu finden und der grüne Planet ob rechts sieht aus wie die Erde und das könnte ein Hinweis sein das die Winx auch auf der Erde Feentierchen finden müssen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben doch im Trailer gesagt das sie die Feentiere in der Vergangenheit retten müssen...
      ich denke nicht das sie dafür viel auf irgendwelche Planeten reisen

      Löschen
  9. Auf YT gibt es ein Video wo völlig neue Mythix Verwandlung Sequenzen von Tecna,Bloom und Musa gezeigt werden und wenn ihr euch das angekuckt habt werdet ihr bestimmt nicht mehr sagen das die Winx in der Mythix Verwandlung nur paar Mal ihre Zauberstäbe schwingen��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du einem link schreiben weil ich find da nur die Verwandlungen die wir ja aus der staffel kennen

      Löschen
    2. Omg grade gesehen zu geil ^^

      Löschen
  10. In bezug zur 2.Verwandlung bin ich der Meinung dass: "We will fairy you" erklärt wird

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube das roxy auch butterflix und die 2. Verwandlung bekommt

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.