Dienstag, 28. April 2015

Winx Worldwide Reunion - Promo Video veröffentlicht

Zum, im September stattfindenden, größten Winx Club Event aller Zeiten wurde auf dem offiziellen YouTube Kanal (WinxClubEN) jetzt eine Promo veröffentlicht:

O
Italienische Version: https://youtu.be/45YP2eZ8RZ0

Es ist nur ein kurzer Clip (33 Sekunden) doch wir sehen auch einige neue Butterflix Szenen!

Screenshots:

 

 



 




Falls ihr mehr über die Winx Worldwide Reunion erfahren wollt, klickt hier: GermanSirenix: Winx Worldwide Reunion (Ihr müsst etwas runterscrollen.)

Außerdem gibt es einen Song, gewidmet an dieses Event! Auf der Musik von "You're the one" (Du bist es) singt Elisa Rosselli "Winx Reunion". Auf Englisch sowie Italienisch!

Hört euch den englischen Song hier an:

Was denkt ihr von der Reunion an sich? Den neuen Butterflix Szenen und auch dem Song?
Kommentiert! ^^

Kommentare:

  1. Toll aber immernoch kein Wank auf der Reunion Website

    AntwortenLöschen
  2. WTF!!!! Legendär ^^ winx auf dem vormarsch *-*
    All my fairy sprea....... ehem jjaaaa XD dervsong ist immer noch geil hat die magie nicht verloren ICH FINDE ES SO GEIL UND OMG FLORA SIEHT SOOO GEIL AUS *-* ....
    Ich finde kaum worte ich bin schockiert winx ich liebe euch ♥

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.