Montag, 30. Mai 2016

Happy Birthday Musa & Iginio Straffi!

Heute hat Musa, die Fee der Musik Geburstag!

Doch nicht nur sie, denn der 30. Mai ist auch das Geburstdatum von Iginio Straffi, dem Erfinder der Winx! Er wird heute 51 Jahre alt.

Zu diesem besonderen Anlass gibt es von uns ein Hintergrundbild von den Winx und eines von Musa!

Die ZIP Dateien für beide Hintergrundbilder findet ihr
auf unsere Downloadseite: Hier klicken!

Layla ist die nächste Fee die Geburtstag hat, und zwar am 15. Juni!

Kommentare:

  1. Super Happy Birthday euch beiden.

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday musa und iginio straffi ich hoffe es wird ein toller Tag für euch.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute iginio <3 Danke fürs produzieren dieser Magischen Sendung ^^ meinem lieblings Anime <3

    AntwortenLöschen
  4. Haaappy Birthdaaay Musa :*
    Du bist und wirst meine Lieblingsfee bleiben <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leute Musa wird ja nicht wirklich älter. Es geht doch von staffel zur Staffel und die "bleibt" dann ja 22

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute Iginio und Musa!
    Feiert schööön;)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Musa&Iginio Day XD)

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute Nachträglich Iginio und Musa :)
    Ihr habt es verdient soo sehr geliebt zu werden :D

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an euch :*

    AntwortenLöschen
  10. Unddd wieder mal müssen wir 1tag später auf deine review warten....es nervt langsam

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.