Mittwoch, 11. Mai 2016

Staffel 7, Folge 23: "Das Geheimnis von Alfea'"

 

Eben lief Folge 23 der 7. Staffel ''Das Geheimnis von Alfea'' auf Nickelodeon!

Beschreibung:
Die Feentiere retten Flora, die unter Felsbrocken verschüttet wurde. Kalshara, in der Gestalt des Maubuddels stiehlt die Ultimative Macht, doch Brafilius nimmt sie in sich auf! Er ruft mit einem eigenen Zauber bösartige Feentiere herbei!

Die ganze Folge:

(Die Folge beginnt bei 2:50 - Danke an WinxOfGermany!)


WinxOfGermany hat außerdem eine Vollversion des deutschen Tynix Songs zusammengeschnitten. Wer will, kann da gerne mal reinhören. :D


Wie hat euch die Folge gefallen?
Schreibt's in die Kommentare! :D

Die nächste Folge ''Der goldene Schmetterling" kommt morgen, Donnerstag den 12. Mai 2016, um 15:40 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Als stella und teckna im Tornado waren war das so wie in Staffel 1 als die winx im Tornado waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....den Kommentar muss ich nun verdauen....


      Aber ne wirklich so ^^

      Löschen
  2. Kommt euch das auch so vor , oder geht das nur mir so, dass das Level von der 7. Staffel meistens hoch ist und bei manchem Folgen wieder niedrig? Das ist irgendwie immer so ein Hoch und Tief, finde ich.
    Heute war die Folge wieder sehr gut. Man merkt langsam, dass es auf das Staffelende zugeht

    AntwortenLöschen
  3. Folge:
    http://vk.com/video340937759_456239028
    Verwandlung (Nicht auf YouTube weil es wegen Audiovisuellen Inhalt gesperrt worden ist):
    http://vk.com/video340937759_456239029

    Wär auch sehr geil (xD) wenn du meine vollversion von Tynix verlinken könntest, habe mich so gut es ging ans englische Original gehalten
    https://www.youtube.com/watch?v=RnOev5x2p3c

    AntwortenLöschen
  4. wann kommt die folge ?

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine frage. Welche Font verwendest du für die Episoden Titel? Und wo bekommt man die? Alles was ich finde muss man bezahlen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hobo Std" heißt die Schrift. ^^
      Du findest sie hier: http://fontzone.net/font-details/hobostd

      Löschen
    2. Ok danke :) hab ja mal Übersetzungen von den Texten gemacht die die offiziellen kanäle manchmal hochladen ,da musste ich immer die Buchstaben kopieren hat auch immer super geklappt aber naja jz sollte es besser gehen xD

      Löschen
  6. Was ist nur aus Faragonda geworden? Früher hat sie es mit den anderen Schulleitern gegen Valtor aufgenommen und konnte ordentlich austeilen und jetzt?..... Jetzt liegt sie auf dem Boden rum und muss nach den Winx rufen wie ein hilfloser Käfer.... Echt schade, was die Macher aus ihr gemacht haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Winx Charakter wird älter oder auch reifer. Man muss bedenken, dass Faragonda 100 Jahrealt ist (oder auch älter).
      Vlt. haben die Macher an ihren Alter gedacht, und dass dann somit respektiert, dass Faragonda auch mal alt wird und irgendwann nicht mehr (wirklich) kann!
      Man muss auch auf sowas Rücksicht nehmen :D

      Löschen
    2. Dann müssten aber auch die Sony älter werden... Charakterlich hat man das Gefühl dass sie sich zurück entwickeln. Sie treffen nichtmal mehr eigene Entscheidungen und machen ohne Kommentar das was Bloom sagt. Keine der Wind aißer Bloom hat gute Ideen die weiter helfen und mittlerweile ist es nur noch eine Bloom rettet alle Show

      Löschen
    3. Da muss ich dir widersprechen. Gerade in Staffel 7 sieht man die Charakterzüge der Winx wieder ziemlich deutlich. Klar, Bloom steht immer irgendwie im Fokus, aber wenn man sich mal anschaut bekommt jede Winx eigentlich ihre eigenen Momente.
      Beispielsweise die Baby-Winx Folge. Bloom war die Einzige, die "vernünftig" handeln wollte, doch niemand hat auf sie gehört. Was auch gut war, wenn nur die anderen Winx haben den Zirkus von Brafilius gefunden. Auch wenn es eher instinktiv war.
      Oder auch bei Folge 15 (mit dem Feuervampir). Tecna hat sofort gehandelt als sie den Kristall mit ihrer Technomagie wieder zum Laufen gebracht hat. Genau das Gleiche in Folge 21 mit den magischen Sonnen, die durch Ungebändigte Magie entstanden sind. Tecna hat einfach losgelegt und nicht mal auf ein Kommentar von Bloom gewartet. xD

      Löschen
  7. Wie hiess die Special Attacke von Shiny und Stella?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt komisch verstehe ich immernoch ned

      Löschen
    2. Das ist Stella's besonderer Tynix-Zauber. Shinygreed ist die Spezies ihren Feentiers.

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.