Freitag, 13. Mai 2016

Staffel 7, Folge 25: "Neue magische Harmonie"


Eben lief Folge 25 der 7. Staffel ''Neue magische Harmonie'' auf Nickelodeon!

Beschreibung:
Die Winx kehren zusammen mit dem Goldenen Schmetterling in die Gegenwart zurück. Dieser stärkt das Herz von Alfea, das die Trix von Alfea abwehren könnte - doch ausgerechnet in diesem Augenblick erscheint Kalshara!

Clip "Einfach Wundervoll Winx"

Lyrics:
Ho-ho-ho uh-oh
Oh-uh-o-oh
Ho-ho-ho uh-oh

Ho-ho-ho uh-oh
Oh-uh-o-oh
Ho-ho-ho uh-oh

Ich fühl' mich gut, ich will nur hier und nicht woanders sein
Alles was ich brauch' um zu sagen es ist magisch
Hände zum Himmel
Mein Herz trommelt im Takt dazu
Komm lass' uns Feiern, denn das Leben ist ne Party

Ho-ho-ho uh-oh
Es ist magisch-toll!
Ho-ho-ho uh-oh
Einfach wundervoll

Ho-ho-ho uh-oh
Es ist magisch-toll!
Ho-ho-ho uh-oh
Einfach wundervoll

Wir haben einen Traum, einen Traum der heute Wahrheit wird'
D'rum sing und tanz', denn wir feiern eine Party
Hände zum Himmel
Mein Herz trommelt im Takt dazu
Wir feiern laut, denn Winx Club klingt halt magisch!

Ho-ho-ho uh-oh
Oh-uh-o-oh
Ho-ho-ho uh-oh

Ho-ho-ho uh-oh
Oh-uh-o-oh
Ho-ho-ho uh-oh

Ich fühl' mich gut, ich will nur hier und nicht woanders sein
Alles was ich brauch' um zu sagen es ist magisch
Hände zum Himmel
Mein Herz trommelt im Takt dazu
Komm lass' uns Feiern, denn das Leben ist ne Party

Ho-ho-ho uh-oh
Es ist magisch-toll!
Ho-ho-ho uh-oh
Einfach wundervoll

Ho-ho-ho uh-oh
Es ist magisch-toll!
Ho-ho-ho uh-oh
Einfach wundervoll

Wir haben einen Traum, einen Traum der heute Wahrheit wird'
D'rum sing und tanz', denn wir feiern eine Party
Hände zum Himmel
Mein Herz trommelt im Takt dazu
Wir feiern laut, denn Winx Club klingt halt magisch!

Ho-ho-ho uh-oh
Oh-uh-o-oh
Ho-ho-ho uh-oh

Ho-ho-ho uh-oh
Oh-uh-o-oh
Ho-ho-ho uh-oh




Die ganze Folge:
(Die Folge beginnt bei 2:57 - Danke an WinxOfGermany!)


Wie hat euch die Folge gefallen?
Schreibt's in die Kommentare! :D

Die nächste und letzte Folge ''Die Macht der Feentiere" kommt am Montag den 16. Mai 2016, um 15:40 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Die Episode hatte iwie total was von alten Zeiten finde es nur schade das alle Lehrer so schwach wirken. Und das die Schueler immer Stufe 1 sind keine einzige Enchantix fee

    Und einfach wundervoll ist ein super dub

    AntwortenLöschen
  2. Der Song" Einfach Wundervoll" war Bombe einfach perfekt. Bin schon auf irresistable Winx gespannt. Die Folge ansich war jetzt nicht so super spannend wie die davor, es war okay.

    AntwortenLöschen
  3. @Gs wie findest du Staffel 7?
    Ist sie deiner Meinung nach besser als Staffel 6 oder 5?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist definitiv besser als Staffel 6. Da mir die 5. Staffel gar nicht so schlecht gefällt würde ich jetzt sagen sie sind ziemlich auf der gleichen Höhe.. ^^

      Löschen
  4. Hier ist schon mal der Song, mit der Folge ist ungefähr um 20 Uhr oder etwas später zu rechnen :)

    https://www.youtube.com/watch?v=w2n90XeZENY

    AntwortenLöschen
  5. Die Folge ist jetzt ebenfals online
    http://vk.com/video340937759_456239031

    AntwortenLöschen
  6. der Song ist ja von mir verlinkt bereits

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja eine facebook seite, auf der du nicht sehr aktiv bist (xDDD)! Da wollte ich mal etwas werbung für deine fb seite machen, da frage ich mich ob es sich lohnt das zu tun, wegen der inaktivität weißt schon ;)

    AntwortenLöschen
  8. Immer hin sehen wir noch mal butterflix in der letzten folge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, kennt einer den Unterschied zwischen der ultimativen Macht und der ersten Farbe des Universums? Oder ist das beides das selbe? Danke! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Winx haben nach dem Tier mit der ersten Farbe des Universums gesucht, denn - laut den Maubuddeln - ist es der Träger der Ultimativen Macht. ^^

      Löschen
  10. Bei 11:53 sieht man es..
    Daphne hat keinen Ring! :O

    AntwortenLöschen
  11. Ich versteh nicht, warum die Lehrer immer verlieren XD
    Früher waren sie viel stärker..
    Wen haben diese Tiere in der Höhle auch an The Legend of Korra erinnert? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MoonEternalPowerMakeUp14. Mai 2016 um 20:27

      Ja mich haben sie an Die Legenge von Korra erinnert. XD

      Löschen
  12. Hallo Gs, könntest du Nick bitte fragen, ob sie uns das ganze und OFFICIELE Lyric vom Tyinix-Song geben könnten? Ich weiß, das ich das auch machen kann aber biiiiiiiiiittttttttttteeeeee! Danke! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher Rainbow nicht nick xD oder direkt diane

      Löschen
    2. Nick hat garnicht den ganzen song sondern rainbow! Bzw. Das Studio wo winx auf deutsch gesprochen wird. (Wer weiß vielleicht haben die garnicht den ganzen song aufgenommen sondern nur die parts die in der Serie vorkommen)

      Löschen
    3. Ja den brauch ich auch!!!!

      Löschen
    4. Ich sagte ja rainbow wenn du richtig liest xD

      Löschen
    5. Wie schon gesagt wurde. Nickelodeon hat keine Infos zur Serie an sich. Bei den Songs könnte man Diane fragen. Bis jetzt hat sie mir aber noch nie was zu den Lyrics geschrieben, weshalb ich nicht sicher bin ob sie das darf.

      Wer weiß was für verrückte Verträge Rainbow da mit den Synchronstudios geschlossen hat, aber nachfragen kann ich mal. xD

      Löschen
    6. Oh, dankeschön!!!!!! ^^

      Löschen
    7. Sie hat mir geantwortet und leider darf sie weder Songs/ Aufnahmen noch Texte oder irgendwas anderes herausgeben. Da gibt es ein offizielles Arrangement mit Rainbow, was das leider unterbindet.
      Trotzdem soll ich euch ganz lieb von ihr grüßen! ^^

      Löschen
    8. Können wir nicht einfach Rainbow fragen?

      Löschen
    9. Weil die Idioten nicht antworten xD

      Löschen
  13. Ich werde die letzte Folge von Nick Schweiz aufnehmen, dass heißt das du vllt schon um 12 Uhr einen Post zur Folge veröffentlichen kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, aber ich werde den Post erst um 16 Uhr online stellen. Ich will ja, dass sich möglichst viele die Folge anschauen und wenn sie schon früher zu sehen ist, ist das ja eher schlecht für die Quoten. ^^

      Löschen
    2. Macht doch nix is nur eine Folge xD

      Löschen
    3. Ach ja du hast jz fast 100 likes auf FB ;)

      Löschen
    4. Es ist die letzte Folge! Das ist nicht einfach nur eine Folge.
      Deshalb lege ich da ja auch so wert drauf. xD

      Will ich wissen wie du es geschafft hast, dass Facebookseite von GS plötzlich so viele Likes bekommen hat? xD

      Löschen
    5. Da hat Magic Winx Switzerland vollkommen recht xD

      Löschen
  14. Hallo gs, woher willst du eigentlich wissen, dass das Lied auf deutsch "Einfach Wundervoll Winx" heißt? Oder hast du dir den Titel einfach ausgedacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn mir zusammengereimt kann man sagen. xD
      Im Englischen heißt es ja "So Wonderful Winx", und der Vers "So Wonderful" kommt ja im Lied auch vor und wurde mit "So wundervoll" übersetzt. Dann hab ich einfach wie beim Englischen auch noch das Winx hinten dran gehängt.

      Löschen
    2. Ich glaube, auf deutsch müsste es heißen "Einfach Wundervolle Winx", oder nicht?

      Löschen
  15. Vielleicht können wir ja Diane fragen, das ist ja nur ein Titel, kein Text!!!

    Es wäre wirklich sehr nett von dir, wenn du sie fragen würdest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die darf überhaupt nichts rausgeben, wie ich oben schon geschrieben habe. :S

      Löschen
  16. https://www.youtube.com/watch?v=nriXNP8cGKM letzte Episode 26!

    AntwortenLöschen
  17. Folge 26:
    http://vk.com/video340937759_456239033
    Song:
    https://youtu.be/rCGiazst46c

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.