Dienstag, 10. Mai 2016

Staffel 7, Folge 22: "Die Diamanten-Miniwelt"


Eben lief Folge 22 der 7. Staffel ''Die Diamanten-Miniwelt'' auf Nickelodeon!

Beschreibung:
Die Winx begegnen einem Maubuddel, das behauptet mit Faragonda verbunden zu sein und reisen in die Diamanten-Miniwelt. Dort finden sie die Ultimative Macht! Tragischerweise wird Flora in einer Höhle verschüttet!

Tynix Verwandlung:

Die ganze Folge online schauen:

(Die Folge beginnt bei 1:30 - Danke an WinxOfGermany!)


Wie hat euch die Folge gefallen?
Schreibt's in die Kommentare! :D

Die nächste Folge '' Das Geheimnis von Alfea" kommt morgen, Mittwoch den 11. Mai 2016, um 15:40 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Kam mir das vor oder hat

    Spoiler

    Icy eine neue Stimme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich klingt das immer noch nach der gleichen Synchronsprecherin. ^^

      Löschen
    2. Loooool erst dachte ich auch dass sie ne neue Sprecherin hätte doch nach mehrere Male am hinhören fällt mir auf das ist doch Tanya kahana ist ^^

      Und oh mein Gott der letzte Satz von icy: willst du etwa sagen dass jemand die Trix nicht kennt

      Ýö deutet darauf hin dass die Tricks in der legendarium Welt fiktional geworden sind da sie so lange dort drinnen waren kennt man sie du nicht das wiederum ist ein riesiger plot-twist für die ganze Winx Geschichte da das bedeutet dass die Trix So nie existiert haben... kam mir grad so in den Sinn ^^

      Löschen
    3. (Sry wegen den massigen Rechtschreibfehlern #Autokorrektur)

      Löschen
  2. Ich finde jetzt wird es richtig spannend :) hat icy eine neue Stimme oder Bilde ich mir das jetzt ein ?

    AntwortenLöschen
  3. DIESE FOLGE KANN MANN NUR IN EINEM WORT BESCHREIBEN !!!! --- Episch

    Flora wird begraben,und dann noch das ende <3 fuck diese Folge War echt ne Mischung aus dem heutigen und dem alten winx ...dieses Feeling <3

    AntwortenLöschen
  4. Das bei icy war eine neue Stimme das war nicht die alte Stimme das merkt mann sofort

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer noch Tanya Kahana als Icy Sprecherin tätig, hört einfach genau hin. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Verwandlung:
    https://www.youtube.com/watch?v=B7FcsGYSCxU
    Folge:
    http://vk.com/video340937759_456239027

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte dir danken, ein bisschen Werbung für yt Kanal kann net Schaden xD

      Löschen
  7. Sry aber warum hat die folge so eine schlechte Qualität ^^ bin zwar sehr dankbar aber so eine epische folge muss man einfach in Hd sehen und nicht 360p ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann unten rechts auf 720p umschalten. :)

      Löschen
  8. Icys stimme hört biiisssschen wie bloom an

    AntwortenLöschen
  9. Hat darcy irgendwie ein neues oder verändertes outfit oder bin ich doof ...?

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir kommen nur noch So wundervoll und Irresistible winx in deutsch

    AntwortenLöschen
  11. Wie kamen die aus dem Legendarium die Trix?!!!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jemand in den Kommentaren bei einem anderen Post hat da bereits ne Theorie! Die feentiere sind mit den Trix verbunden (also wie bei den Winx können sie dort hin wo sich die feentiere aufhalten oder anders herum)!

      Löschen
    2. Boah....


      Brafilius hat mit der ultimativen macht die mächtigsten Feentiere beschworen und alles darüber hinaus,und die Trix haben sich wohl in der legendarium Welt mit diesen verbunden ... (da muss man bisschen nachdenken is Winx geschichte xD somit wissen wir das diese feentiere LegendLegendeg

      Löschen
    3. Frag ich mich auch
      Brafilius hat die drei mächtigste Feentiere hervei gezaubert ,mit der ultimativen Macht. Als die drei Tiere erschienen kamen die Trix hervor
      Aber wieso ? Frag ich mich auch

      Löschen
  12. Uhm i read somewhere that WoW wont be released this spring, is that true? O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. According to Netflix it is still spring 2016. There are no other reliable sources I know saying that the date has changed.

      Löschen
    2. It was on a dutch forum. Something about that WoW wasn't on the list for upcomming series for spring 2016? Maybe i can contact the owner and ask for her source...

      Löschen
    3. As far as I know, it's not in the list for upcoming series in May 2016.
      I guess we have to wait until next month for clearer information.

      Löschen
  13. in der neuen Werbung zu den neuen Episoden gibt es einen neuen Song!

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mir keine der folgen anschauen, obwohl ich Internet habe

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.