Donnerstag, 12. Mai 2016

Staffel 7, Folge 24: "Der goldene Schmetterling"



Eben lief Folge 24 der 7. Staffel ''Der goldene Schmetterling'' auf Nickelodeon!

Beschreibung:
Brafilius zaubert drei machtvolle Feentiere herbei - und aus Versehen auch deren Besitzer.... Die Trix! Diese greifen Alfea an und daher können die Winx nicht den Goldenen Schmetterling finden, der in der Vergangenheit verloren gegangen ist!

Die ganze Folge:

(Die Folge beginnt bei 2:30 - Danke an WinxOfGermany!)


Wie hat euch die Folge gefallen?
Schreibt's in die Kommentare! :D

Die nächste Folge ''Neue magische Harmonie" kommt morgen, Freitag den 13. Mai 2016, um 15:40 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Ich fand die Folge gut, es wird immer spannender. Blooms Gesichtsausdrücke waren am besten.

    Was ich mir aber frage ist gibt es keine Entchantix Feen in Alfea ? Als Roxy Daphne und co. Gegen die Trix kämpften gab es nur Feen in der "normalen Verwandlung "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps. Ich freue mich schon auf morgen auf die deutsche Version des Songs "So wonderful Winx"

      Löschen
  2. Tecna hat in dieser Folge irgendwie GARNICHTS gesagt...aber auch GARNICHTS!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser so ich kann sie eh nicht leiden ^^

      Löschen
    2. Hat Layla überhaupt was gesagt ?

      Ach und wie heißen die "feentiere" von den Trix ?

      Löschen
    3. Ob du sie nun magst oder nicht, ich finde auch, dass jede Winx nen ausgeglichen Redeanteil in der Serie bekommen sollte.

      Löschen
  3. Blooms Gesichtsausdrücke waren die besten und stella ist halt stella wie wir sie kennen;)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Folge war einfach nur übertrieben geil vor allem etwas dass mich mega positiv überrascht hat waren diese Blicke die Bloom, Stella zugeworfen hat XD))):das war einfach so diese Dreamteam Kombination von den beiden das witzige daran ist das dieser gag wieder ihre innige Freundschaft gezeigt das habe ich in den vorherigen Staffeln vermisst ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist die Folge:
    http://vk.com/video340937759_456239030

    Allerdings werde ich die nächsten 2 folgen aus privaten Gründen erst "etwas später" online stellen können :/ Die Songs könnte ich aber hinbekommen das dauert ja nicht so lange (hab die nächsten Tage echt wenig Zeit)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.