Montag, 9. Mai 2016

Staffel 7, Folge 21: "Was für eine verrückte Welt!"


Eben lief Folge 21 der 7. Staffel ''Was für eine verrückte Welt!'' auf Nickelodeon!

Beschreibung:
Die Winx reisen nach Äthiopien, um Kraniche vor unnatürlichen Wettereinflüssen zu retten. Dazu müssen sie in die Miniwelt der Sanduhr gehen. Dort begegnen sie einem geheimnisvollen Maubuddel, das nach seine Fee sucht.

Tynix Verwandlung:

Die ganze Folge online schauen:

(Die Folge beginnt bei 7:01 - Danke an WinxOfGermany!)


Wie hat euch die Folge gefallen?
Schreibt's in die Kommentare! :D

Die nächste Folge ''Die Diamanten-Miniwelt" kommt morgen, Dienstag den 10. Mai 2016, um 15:40 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja sorry kannst wieder löschen xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine Haarspangen nicht dabei lol

    AntwortenLöschen
  4. Warum lädst eigentlich du die folgen nicht mehr hoch? Hast du ja von Folge 1-13 auch gemacht (?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah lass ihn doch
      Warum sollte er es machen wenn WinxOfGermany die folgen schon hochlädt -.-

      Löschen
    2. Hab ich mich auch schon gefragt, hofft wahrscheinlich dass es andere machen xD

      Löschen
    3. Wieso sollten wir sie hochladen, wenn WinxOfGermany es auch tut?
      Hauptsache ist doch, dass die Folge da ist. ^_^

      Löschen
    4. vllt entscheide ich mich ja dazu sie nicht zu veröffentlichen, um davon zu profitieren :P
      (mach ich natürlich nicht xD)

      Löschen
    5. Okee okee sry dass ich gefragt habe '-'

      Löschen
    6. Und ich lade es ned hoch weil ich nicht mit dem Handy 23min aufnehmen will und es keine andere Möglichkeit gibt bei swisscom tv da kann man die Aufnahmedateien nicht auf pc ziehen

      Löschen
  5. So folge is on xD
    http://vk.com/video340937759_456239026

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte jz gehen, war davon noch nicht veröffentlicht sorry xD

      Löschen
  6. Ich fande die Folge gut bin sehr gespannt auf die nächsten folgen

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich jetzt eigentlich komplett verrückt, oder war die Stimme von Shiny die selbe, wie die alte Stimme von Layla?!

    AntwortenLöschen
  8. Winx Club Staffel 7, Vol.2 ist auf iTunes verfügbar

    AntwortenLöschen
  9. Ist niemand der Fehler aufgefallen nach der Miniwelt hatte Bloom türkise Butterflix Flügel xD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.