Freitag, 6. Mai 2016

Staffel 7, Folge 20: "Baby-Winx"


Eben lief Folge 20 der 7. Staffel ''Baby-Winx'' auf Nickelodeon!

Beschreibung:
Brafilius verzaubert die Winx in kleine Mädchen, während Kalshara versucht die Feentiere zu fangen. Werden die Winx es ohne die Feentiere schaffen gegen das böse Geschwisterpaar zu bestehen? Als kleine Mädchen?
Clip "Geboren um zu fliegen"

Lyrics:
Wir zähl'n kurz bis drei,
Und dann springen wir hoch dabei
Wir strecken unsere Flügel aus,
Denn wir wollen hoch hinaus

Himmelsprinzessinnen, die beste Zeit im Sinn
Hörst du's kichern überall?
Mit Zauberstaub und Freude

Winx Club, geboren um zu fliegen!
Spaß! Drang!
Himmel hoch gestiegen
Lach'! Lach'!
Ein Leben voller Licht und Freude
so wie du und ich!

Winx Club, geboren um zu fliegen!
Rauf! Runter!
Und wieder hoch gestiegen

Hop! Hop! Hop!
Freude ist wenn meine Freundinnen und ich zusammen

Fliegen! Fliegen! Fliegen !
Hoch! Hoch!
Fliegen! Fliegen!

Mit Liebe, Spaß und Licht!
Freude ist wie du und ich

Winx Club, geboren um zu fliegen!
Rauf! Runter!
Und wieder hoch gestiegen

Hop! Hop! Hop!
Freude ist wenn meine Freundinnen und ich zusammen sind


Die ganze Folge online anschauen:


(Die Folge beginnt bei 3:15 - Danke an WinxOfGermany!)

Wie hat euch die Folge gefallen?
Schreibt's in die Kommentare! :D

Die nächste Folge ''Was für eine verrückte Welt!" kommt am Montag den 09. Mai 2016, um 15:40 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Übrigens:
Wie viele Leute täglich für Winx den Fernseher einschalten durfte mir Nickelodeon leider nicht verraten, allerdings haben sie mir geschrieben, dass sie sehr zufrieden mit den Einschaltquoten sind.
Das ist doch mal ein sehr gutes Zeichen! :D

Kommentare:

  1. Die Episode war echt lustig vorallem mit Sky ja klar ihr seid die Winx hihi

    AntwortenLöschen
  2. Die Folge ist Online :)

    http://vk.com/video340937759_456239023

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Folge ist auf Englisch :c

      Löschen
    2. Danke, aber die Tonspur ist bei mir auf Englisch. ^^'

      Löschen
    3. Hmm ok, ich hab ne mts datei hochgeladen da ist wohl auch eine englische ton spur dabei gewesen -.- warte in spätestens 2 stunden ist sie auf deutsch on!

      Löschen
    4. Hallo noch mal germansirenix ich verlinke dir mal eben eine mp4 datei die von meinem Anbieter aufgenommen worden ist und daher auch auf deutsch ist!
      http://edge.cdn.youtv.de/2165590/2016-05-06_15-40_Winx-Club_nick_hq.mp4

      Löschen
    5. Hier ist noch die folge auf VK fals es dich interessiert ;)
      http://vk.com/video340937759_456239024

      Wenn ich eine möglichkeit finde werde ich die Staffel 7 folgen die bereits um 11:00 Uhr in der Schweiz ausgestrahlt werden uploaden!

      Löschen
  3. Sky und elas waren die besten und elas Blicke die ganze zeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es lustig wo Brafilius in diesem Beutel beim Storch mit fliegte. Der Song war gut ( freue mich schon auf so wonderful winx ). Ich fand es aber fieß von Elas sich zwischen Sky und Bloom zu drengen da kann ich Sky verstehen.

    AntwortenLöschen
  5. Auf welche Folge freut ihr euch am meisten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzte drei 24 wo die Trix ihr Comeback haben 25 so wonderful winx (auf deutsch
      26 Finale (und der song irresistable winx )

      Löschen
    2. Die Finalen 2 ^-^ die werden so episch

      Löschen
  6. Die folge war echt Geil <3
    Vorallem diese kawaii Baby chibi Winx ^-^

    @Gs danke das du Nickelodeon wirklich gefragt hast bezüglich der Einschaltquoten

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß das passt hier nicht rein aber
    Kann es wirklich sein oder besser gesagt stimmt das? Dass Winx Club, einer der letzten "besten" Zeichentrickserien von 1997 bis 2006, neben zwei weitere Serien noch Produziert wird. Also ich meine viele super,klasse, tolle Serien von 1997-2006 werden nicht mehr fortgesetzt. Ich habe viel gegooglet und meine das außer Winx Club nur noch zwei weitere Produziert werden. Oder Täusche ich micht ?

    AntwortenLöschen
  8. Hynix aus episode 21 ist online sonst gab es nix spezielles^^

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.