Montag, 16. Mai 2016

World of Winx im Herbst 2016


Ich hab leider ne schlechte Neuigkeit für alle, die auf das neue Spin-Off warten!
Laut einem Interview mit Iginio Straffi auf TVBlog.it wird die erste Staffel von World of Winx im September auf Netflix erscheinen.

Auf die Frage wie weit die Zusammenarbeit auf Netflix sei, antwortete Iginio Straffi folgendes (übersetzt):
Es [die Zusammenarbeit mit Netflix] ist eine Koproduktion, die bereits seit zwei Jahren stattfindet, das Spin-Off von Winx Club, World of Winx, ist fast fertig. Die Serie wird im Herbst mit den ersten 13 Episoden ausgestrahlt; Anfang 2017 folgen weitere 13. [...]
Auf Netflix selbst steht nach wie vor "Frühjahr 2016", jedoch würde ich das Interview jetzt als verlässlichere Quelle sehen, da es aktueller ist.


Kommentare:

  1. Das kann doch nicht Rainbows und/oder Netflixs ernst sein? Wenn's doch bald fertig ist,warum schaffen sie es dann nicht WoW früher auf Netflix zu tun? Klar,ich kenn mich da in der Branche nicht aus und so,aber langsam wird es unverschämt! Zuerst kündigen sie WoW im Januar an,dann im April,und jetzt im SEPTEMBER?! Ich fühl mich langsam etwas verarscht,muss ich gestehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es eine Frechheit

      Löschen
  2. Kein Kommentar....einfach KEIN KOMMENTAR!!!

    AntwortenLöschen
  3. BOAH JETZT ERNSTHAFT?!?!?!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr (Anons) denkt auch, dass es alles schnell gehen muss oder? Netflix ist eine Plattform, die auch gerne, wenn möglich, die Serie in allen Sprachen veröffentlichen wollen (z.B die neue Degrassi Serie/ Fuller House ect). Da dauert es nun mal, bis es auch fertig synchronisiert ist. Anstatt sich aufzuregen, sollte man auch etwas Geduld zeigen. Letztendlich können Rainbow und Netflix nicht wirklich allein was für.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon, aber es wurde schon für Januar, dann für April und jetzt plötzlich erst im Herbst angekündigt.
      Da frag ich mich halt, was da bitte so falsch läuft, das man ständig den Termin ändern muss...Man erwartet halt, das es früher kommt weil es eben auch so gesagt wurde und dann sagen sie einen Plötzlich das es erst in ein paar Monaten kommt?
      Dieses hin-und-her mit den Terminen nervt, nicht unbedingt die lange Wartezeit

      Löschen
    2. Ganz einfach. DIE SYNCHRONISATION! Wie bereits erwähnt, möchte Netflix immer mehrere Sprachen beim Release anbieten. Und da nicht jeder Synchronsprecher immer verfügbar ist zu einem gewissen Zeitpunkt, verschiebt sich nun mal alles nach hinten. Aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum andere nörgeln. 1. Einfach unnötig. 2. Synchronsprecher sind auch nur Menschen und haben auch noch andere Termine, die sie einhalten müssen. Netflix bietet nicht nur englisch oder deutsch an, sondern vieles mehr.

      Löschen
  5. ACH mich regts zwar mega tierisch auf, aber immerhin denken ich es hat seine Gründe. Ich finde es besser dass sie Länger für die Produktion der Serie brauchen und wir dann eine richtig gute Serie kriegen! Statt das es eine kurze Produktionsdauer hat und eine richtig schlechte Serie/Spinn-off kriegen die nicht unsere Erwartungen erfüllt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich? Das spin off wird doch eh schlecht werden. Allein schon dieser Stil wie die Winx aussehen ist unnormal hässlich! Und über die Story muss man erst recht nicht reden.
    "Die Winx versuchen die träume begabter Kinder wahr werden zu lassen"
    ...wow wie spannend das topt ja sogar die Story von Staffel 1-3. Einfach nur episch...NICHT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah ich hatte Grad so nennen lachflash XD)) !!!


      Aber hey so darf man nicht denken, eine Beschreibung & paar Bilder sagen nichts über die Qualität des Spinn-off FÜR ÄLTERE Fans aus ;D

      Löschen
  7. Eine weitere Negative(?) News :
    Staffel 8 kommt 2018 D:

    AntwortenLöschen
  8. Also was mir an der Story nicht gefallt: Die Winx sind eh schon unantastbar geworden und jetzt total talentierte Kinder die was besonderes können? Denen müssen doch keine Träume erfüllt werden sondern eher denen die in den meisten Sachen nicht so gut sind...

    AntwortenLöschen
  9. Sollte nicht heute eine Review kommen?

    AntwortenLöschen
  10. Wo bleibt die Review zu folge 15?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.