Montag, 16. Mai 2016

Staffel 7, Folge 26: "Die Macht der Feentiere"


Eben lief Folge 26 der 7. Staffel ''Die Macht der Feentiere'' auf Nickelodeon!

Beschreibung:
Kalshara will Brafilius vor den Trix retten und schließt sich den Winx an. Doch um die Ultimative Macht zu retten, müssen sich alle sechs Feen miteinander verbinden und zum Unendlichkeits-Schwan transformieren.
Clip "Unwiderstehliche Winx"

Lyrics:


Glänzende Flügel schimmern,
Schöne Glitzerlichter.
Wir sind die Winx,
So magisch und du weißt es!
Komm schon,
Komm und sei ein Teil unserer Geschichte 
Uns magischen Winx kann niemand widerstehen

Stark und stolz,
Kämpfen mit flammenden Flügeln.
Wir sind die Winx,
Mit Zauberkraft - du weißt es!
Höher noch als jeder Berg und jeder Hügel
Hey! Hey! Hey!
Unwiderstehliche Winx

Dein Herz ist stark und voller Kraft,
Ja fast schon magisch!
Leuchte hell, sei heldenhaft
Du fliegst bis zu den Sternen mit mir - wann wenn nicht heut'?
Und kämpfst gegen das Böse hier.

Hier werden Träume wahr,
Wir tanzen Arm in Arm
Sind beste Freunde - nur du und ich.
Zusammen!

Glänzende Flügel schimmern,
Schöne Glitzerlichter.
Wir sind die Winx,
So magisch und du weißt es!
Komm schon,
Komm und sei ein Teil unserer Geschichte 
Uns magischen Winx kann niemand widerstehen

Stark und stolz,
Kämpfen mit flammenden Flügeln.
Wir sind die Winx,
Mit Zauberkraft - du weißt es!
Höher noch als jeder Berg und jeder Hügel
Hey! Hey! Hey!
Unwiderstehliche Winx

Nimm meine Hand, wir finden ein Weg
Wir werden es schaffen!
Mein Lächeln gibst du mir zurück
Wir tanzen durch, heute wird's spät,
Feiern 'ne Party
So funkelnd lässig, cool es geht

Hier werden Träume wahr,
Wir tanzen Arm in Arm
Sind beste Freunde - nur du und ich.
Zusammen!

Glänzende Flügel schimmern,
Schöne Glitzerlichter.
Wir sind die Winx,
So magisch und du weißt es!
Komm schon,
Komm und sei ein Teil unserer Geschichte 
Uns magischen Winx kann niemand widerstehen

Stark und stolz,
Kämpfen mit flammenden Flügeln.
Wir sind die Winx,
Mit Zauberkraft - du weißt es!
Höher noch als jeder Berg und jeder Hügel
Hey! Hey! Hey!
Unwiderstehliche Winx
Die ganze Folge:


Wie hat euch die Folge gefallen?
Schreibt's in die Kommentare! :D

Das wars mit der Staffel!
Ab morgen wird Staffel 6 mit der ersten Folge "Die Inspiration des Sirenix" wieder um 15:40h wiederholt.

Kommentare:

  1. Wo landete Kalshara?

    Wieso ist mein Video ned verlinkt war erster

    War bei euch auch ein Winx Marathon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mir nicht darum wer erster war sondern wer die bessere Ton/Videoqualität hat und deine Handyqualität ist leider nicht so gut.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ramon poste mal deine links

      Löschen
  2. Super Folge der Kampf war am besten.
    Der Abschied der Feen tiere war schon spektakulär mir kamen fast die Trännen. Der Song ist besser als ich dachte .
    Die Staffel ist gut. Wenn man Staffel 4 bis 7 vergleicht landetet die Staffel für mich auf Platz 2.

    Aber Winx geht ja weiter
    Irgendwann soll ja world of Winx Kommen
    Dann der 4 Kino film und Staffel 8
    Nicht zu vergessen der reale film kommt auch irgendwann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss noch was sagen
      Ich hoffe das noch alle deutsche Songs in der Vollversion erscheinen.
      Die Titel der deutschensongs

      Voll Magie und Kraft wie wir
      Liebe spürt man überall
      Butterflix
      Wild und Frei
      Kinder der Natur
      Tynix
      Leucht' wie ein Diamant
      Mon Ami mein Freund
      Geboren um zu fliegen
      Einfach wundervoll Winx
      Die Unwiederstehliche Winx
      Die magische Welt der Winx

      Löschen
    2. Ich weiß
      Hoffe aber weiter darauf

      Löschen
  3. Wow... das staffel ende ist so episch da kommen mir persönlich so viele Erinnerungen auf,wie wir alle noch damals nach Staffel 6 den Trailer für Staffel 7 bekamen wie alle gehyped waren und so viele Spekulationen losgehen zum Beispiel der Tanz im Trailer und oder ob Roxy ein Teil der Winx wird... dann die griechischen Folgen auf die dann alle warteten und nun haben wir alles selbst mit unserem Wunderschönen ich sag's noch einmal wunderschön! Dub miterlebt ich liebe unsere deutsche Synchro so übertrieben Jill Böttchner, Wicki kalaitzi, Sarah Riedel, lIona Otto Inken baxmeier und Ann vielhaben sind seit zehn Jahren einfach die Sprecher meines Lieblings Animes ich liebe sie so übertrieben @Gs kannst du ihn vielleicht einfach alle im Namen von uns allen danke sagen ? dass wir total glücklich sind das die so eine wunderschöne Synchronisation in dieser Staffel hingekriegt haben und wir ihre wunderschönen Stimme noch mal in dieser Staffel hören konnten ^^

    irresistable Winx klang echt toll in deutsch, mir kam's vor als ob im Instrumental eine Violine hinzugefügt worden ist o_O
    naja allem in allem eine sehr tolle Staffel die richtig gute Spannung hat sich erst gegen Ende aufgebaut und dann wurde es mega episch, Tynix war eine tolle Verwandlung schade dass wir nicht sehr viel von ihr sehen werden bzw sie gar nicht mehr sehen werden der Abschied der feentiere hat mir echt ein paar Tränen ab verlangt sie waren echt würdige Partner für die Winx die nicht nur so scheiße wie die Selkies waren

    Ich hoffe dass es wirklich noch nicht vorbei ist mit den Trix da der Blick von Icy am Ende voller Hass erfüllt- nur für ein Comeback irgendwann in der Zukunft spricht ey

    UND !!!! Gegen Ende als Daphne und Roxy mit dem Winx mit wollten sagte Bloom: diesmal nicht, und ich könnte schwören das ist eine Anekdote darauf dass Roxy und Daphne bald einestages gemeinsam Seite an Seite mit den Winx kämpfen werden vielleicht sogar in der nächsten Staffel... War ja klar das diese diesmal nicht mitgehen lassen aber nur weil dieser Showdown ihnen einfach alleine Gebühren sollte


    Junge Junge ich hoffe nicht dass es hier jetzt zuviel Autokorrektur & Rechtschreibfehler mitten drin sind und demnach Danke fürs lesen

    War eine tolle Staffel ich freue mich auf die Staffel 6 Wiederholung


    jetzt kommen aber die ganzen Fragen
    Wie: was wird die nächste Verwandlung? Geschweige denn das nächste Abenteuer? Wir müssen abwarten! Wir kriegen einen 4. Kinofilm! Ja sogar einen real life Film! Und einen Spin-Off mit zwei Staffeln sowie Staffel 8
    ^^
    #WinxForever

    AntwortenLöschen
  4. Finale: mir hat das Finale gut gefallen die trix hatten neue Klamotten die echt gut aussehen. Die winx verbannen die trix aus der Dimension under sperren sie in einer anderen Dimension das mit kalsara muss ich sagen hat mich nicht so vom Hocker geschlagen das Konzert am Ende ist so wie seit Staffel 4 immer ein Konzert:Meinung zur Staffel 7 also zuerst
    Klamotten:einfach nur traumhafte Kleider die die winx immer tragen so wie in Staffel 6
    Die Verwandlungen: Butterflix und thynix ich muss sagen ich bin fan von butterflix
    Die Steine der Erinnerung: ich finde es toll das roxy auch einen Stein bekommen hat so wie die anderen
    Das die jetzt mit Staffel 6 wieder anfangen finde ich etwas schade ich finde die hätten ruhig auch Staffel 1 dann 2 usw aber Naja sorry das das jetzt so lang wurde aber das musste echt jetzt raus PS weiß jemand ob mann die kommpletbox von Staffel 6 aus Italien kaufen kann ;)♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck dir mal den Kommenatar vor dir an der ist lang xD

      Löschen
    2. Wieso soll ich mein Kommentar angucken das ist halt meine Meinung was ich dazu sage wenn dir es nicht passt brauchst du nicht antworten

      Löschen
    3. Ist euch aufgefallen das seid der staffel 5 die ersten vier nicht mehr wiederholt wurden ? Erst jetzt nach der 7 staffel wird eine andere staffel wiederholt ( sonst wurd ja immer die aktuelle wiederholt)

      Löschen
  5. Das staffelfinale war alles in allem wirklich toll und ich bin echt zufrieden mit dem Ende von staffel 7.
    Die einzige Sache, die mich echt richtig stört ist, dass Layla nur einen einzigen Satz gesagt hat und Tecna auch nur gerade mal zwei.
    Okay, Layla ist meine Lieblingsfee und natürlich achte ich mehr auf sie, aber ich finde es einfach traurig, dass die winx nicht mal beim staffelfinale gleichberechtigte redeanteile haben.
    Aber egal, was alles an Winx falsch sein mag oder besser sein könnte, Winx ist und bleibt mein Leben.
    Ich liebe Winx und das wird sich nie ändern.
    #WinxForever

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch schade das Layla fast nichts mehr spricht Uns kaum Relevanz hat... Da hatte sie bis Staffel 5 (da spielte aber Andros noch eine große Rolle) eine wichtige Rolle Mit viel Text aber das ist mir vorallem in dieser Staffel extrem aufgefallen. Muss hat dafür ja viel mehr an Text und Relevanz gewonnen, aber das Riven nicht zurück Kam fand ich ein bisschen naja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch komisch mit Layla erst Nabu dann Roy und jetzt Nex mich wundert das die nichtmal mehr trauert um Nabu !
      Mit Riven hoffe ich das der mal zurückkommt am besten im Film oder Staffel 8

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.