Donnerstag, 5. Mai 2016

Winx Club Magazin 3/2016 - Jetzt erhältlich!


Das neue Winx Magazin 3/2016 ist da! Mit einer kleinen Verspätung zeig ich euch in diesem Post, was alles so in dem neuen Magazin vom 3. Mai so drinnen ist. :D

Das Bildmaterial stammt von www.winxclub.comhttp://winx-club.blue-ocean.de/ 


Green Planet

In dieser Ausgabe geht es in der Green Planet Rubrik rund um Fußspuren!
In unserem Umfeld gibt es ganz viele verschiedene Tiere und jedes davon hat einen einzigartigen Fußabdruck.
Ordne mit den Winx die Tire ihren Fußabdrücken zu und hinterlasse auf der Seite deinen eigenen (Finger-) Abdruck.

Dance & Sport

Dieses Mal geht es mit Layla um eine ganz bestimmte Yoga-Übung: "Der Katzenbuckel". Lass dir von Layla erklären wie du diese Übung am besten machst.

Music Star

Auf den zwei Seiten erklären euch Musa, Stella und Flora wie ihr das perfekte Dance-Event organisieren könnt. Tipps und Tricks zu Playlisten, der Tanzfläche, Dekorationen und mehr.
Dazu stellen dir die Winx noch ihre fünf Lieblingshits vor.

Comic

Der Comic heißt "Angriff der Zentauren"

Beschreibung:
Die Winx besuchen eine Pferdemesse. Die Trix sind ebenfalls dort und wollen die Winx vernichten. Dazu beschwören sie aus dem Buch der Legenden ein Heer and Zentauren herauf. Die Menschen auf der Messe nehmen sie erst nicht als Gefahr war. Doch dann entbrennt plötzlich ein Kampf gegen die Zentauren.
Beschreibung aus dem Magazin 2/16


Funny Games

Auf vier Seiten gibt es wieder die unterschiedlichsten Spiele! Hilf Layla den Weg zum Blumengarten zu findet und sage, wen sie unterwegs getroffen hat. Außerdem kannst du Stellas Assistentin sein und zählen wie viele Taschen und Schuhpaare sie hat und wer sich heimlich in ihre Zimmer versteckt hat. Das und noch viele weitere Rätsel erwarten dich in dem neuen Magazin!

Magic TEST


Welches Zimmer ist perfekt für dich? - Mach den Test und finde raus ob du dich im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder im Mode-Atelier am wohlsten fühlst!


Preis:
Deutschland: 3,99€ - Österreich: 4,40€ - Schweitz: 7,90 CHF

Mein Fazit

Die Rubriken dieses Mal waren wieder Mal schön gewählt. Schade deshalb, dass es immer nur so wenig Infos gibt. Gerade bei Dance & Sport hätte man ruhig noch mehr Infos auf die Seite packen können. Trotzdem ist immer was anderes dabei und das macht das ganze schön Abwechslungsreich.

Zu diesem Tamagotchi Extra sag ich jetzt einfach mal gar nichts.
Gibt es die überhaupt noch irgendwo zu kaufen? Gerade jetzt wo eigentlich jedes Kind ein Handy hat, halte ich die für ein wenig überfüssig, aber okay.
Jedenfalls nett mal wieder Staffel 4 Bilder zu sehen. :P

Der Comic war dieses Mal auch toll, aber wer hat denn diese Zusammenfassung aus dem letzten Magazin geschrieben? - Die ließt sich sehr komisch und ist nicht mal richtig. xD
Egal, war schön zu lesen und auch mal nett die Spezialisten in Aktion zu sehen. Und ein bisschen Drama mit Daphne und Thoren war auch dabei.

Das nächste Magazin (4/16) erscheint am 6. Juli 2016!

Werdet ihr euch das Magazin kaufen oder habt es schon?
Schreibt doch eure eigene Meinung unter diesen Post. :D

Kommentare:

  1. In den Comics werden ja oft neue zauber genutzt die in der Tv Serie nicht vorkommen
    Werdet ihr diese Zauber in die Magie seite einfügen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemühe mich schon neue Zauber aus den Comics immer in der Magie Seite zu erwähnen.
      Meistens ist es allerdings so, dass das es die gleichen Zauber wie in der Serie sind, nur der Name etwas anders ist.
      Beispielsweise bei der Vorschauseite oben sagt Bloom "Rote Drachenkugel", was in der Serie "Roter Drachenorbis" ist. Sowas schreib ich dann natürlich nicht zweimal rein. :D

      Löschen
  2. Hat jemand schon beim Wettbewerb mitgemacht wo man zur Reunion kann?

    Wenn ja hat der ne Bestätigung bekommen das man dabei ist beim Wettbewerb

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.