WICHTIG: Neue Staffel 5 Folgen 14-26 in Italien am 17.11?!

Ihr erfahrt es hier als erstes!! :D

Schaut mal:

Auch wer kein Italienisch versteht, müsste da schon etwas raus lesen können und zwar, dass es um Winx, die 5 Staffel, dem 17 November und RaiDue geht... :DDD
Ich hab auch schon im TV Programm geschaut, aber leider können wir erst morgen sehen, ob sie wirklich neue Folgen zeigen...
Dort laufen auch die "alten" Folgen. :(

TV Programm: Rai2 Fernsehprogramm

Ansonsten:

Macht euch bei der Anzeige keine falschen Sorgen/Hoffnungen. ^^
Dort werden zu 100% die ersten 13 Folgen ausgestrahlt!

Was denk ihr? :D

5 Kommentare:

  1. das wäre soo geil !! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    hab auch schon auf der Senderseite der Rai-Sender geschaut und fiebere morgen entgegen um zu sehen, welche das am 17. November nun ist. *hofft auf die 14. Folge*
    RaiGulp zeigt leider wirklich nur die Wiederholungen der ersten 13 Folgen.

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  3. JA warscheinlich zeigen sie die ersten 13 folgen und wenn dan die 13 folge gelaufen ist wirt am nächsten tag mit folge 14 weiter gemacht

    AntwortenLöschen
  4. wann kommt folge14?

    spielt nabu auch wieder mit?

    in welcher folge kommt der nabu?

    ´werden bloomm und sky auch heiratenn oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Februar 2012

      Das weiß ich nicht

      (siehe eine Antwort weiter oben xD)

      Es ist ein Gerücht... sagen wir dass es zu 70% passiert. :)

      Löschen