Willkommen auf der "neuen" Seite

nur kurz ein kleiner Überblick, was alles neu ist:

Winx Universum

Es wird noch eine Weile geschlossen sein, da ich vor habe noch ein paar kleine (und große) Seiten hinzuzufügen. :)

Neues

Wie immer ist das die Startseite mit den aktuellsten News.

Staffel 5

Fast fertig... ^^

Musik

Daran hab ich leider nicht so viel gearbeitet, allerdings hab ich noch ein paar Links hinzugefügt. :)


Zeichnen

Hab ich ein Bild hinzugefügt. ^^'
Aber heute kommen noch 2 oder 3. :) 

Puppen

Das ist eine neue Seite, die hauptsächlich von GermanHarmonix erstellt wurde. :)
Stella Harmonix(ich habe nur die Icons verlinkt ^^)

Gif-Bilder

Auch eine neue Seite. Auf der GermanHarmonix und ich immer neue Gifs posten. Ich habe die Seite vor einiger Zeit schon im Chat gepostet. ^^

Über mich²

Daaaaaaasss ist die neue Seite über GermanHarmonix :D



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Seite einfach klasse. Danke für die vielen Dinge die es hier gibt. Weiter so!

    AntwortenLöschen