Mittwoch, 28. November 2012

Staffel 5, Folge 13: "Sirenix"

Wie immer in einem Spolier Kasten. :D

Ach ja. Sorry, dass ich letzte Woche die amerikanische Folge nicht gepostet habe. :I
Ihr bekommt die HD Bilder dann zu sehen, wenn sie auch im Deutschen gelaufen sind. :)
Spoiler :

Das Opening:
Ich fand es nicht so gut, aber (!) was ich echt gut finde ist, dass man alle Winx sieht und nicht, dass Bloom Stella und Layla so in den Vordergrund gequetscht wurden.

Sirenix:
Die Verwandlung ist soooooooooo gut gemacht! xD

So. Jetzt die Bilder: :D
Da haben sich zwei gefunden... :D (Außerdem schielt Icy ein bisschen xD)


Ja. Bloom schielt auch. Und Kiko hat kein Mund... xD

Schmöker... schmöker ^^

Was schielen die alle? xD

ICH WILL AUCH SO BOLLABIES!!! DIE SIND SOOOOO KNUFFIGGG :DDDD

Ebenfalls auch eine gute Idee, das Teil in die Story einzubringen. Man hat es immer gesehen, aber wusste nicht was es ist... bis jetzt *-*

Selkie Power! :D

._. Schiiiiiieeeeelllllll xD

Schon die Tatsache, dass die Sonnenchreme grün ist, find ich beunruhigen, aber dann auch noch ins Gesicht o.Ô
MAGIC WINX, HARMONIX!! (Das letzte mal in Amerika D:)


Ich finde die Idee mit den Tentakeln gut, aber sonst... ^^'


Omnia *-*







Ich vergebe Sterne für die neuen Haarfarben. Maximal können es 5* sein. ^^
****

**

****

Layla: *   Musa: ***

****

Die sieht wie eine aus Mia & Me aus

Seht ihr die Details an ihren Backen? *-*



OH NEIN. KENETE WIRD DIE WELT EROBERN D':




Preview Clip:


Ich frage mich gerade wieso sie so viele bekannte Szenen zeigen... keiiine Ahnung ^^

Noch ist nicht bekannt, wann die Staffel genau weiter gehen wird. Wenn wir diesbezüglich etwas herausfinden, posten wir es hier. :D

Kommentare:

  1. Schielen wo ?? Merk nix looool xD

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Man erkennt das Bloom Sommersprossen hat - süß :3

      Löschen
  3. Wann läuft Folge 13 im Tv??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein genauer Termin ist nicht bekannt. Allerdings kann es auch gut bis September 2013 dauern. :(

      Löschen
  4. Ihr seid voll doof epi 20 läuft schon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist dir klar, dass ich diesen Blogpost am 28. November 2012 geschrieben habe? Zu dem Zeitpunkt lief noch nicht mal Folge 14!

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.