Samstag, 24. November 2012

Winx Folge am Montag um 11:45 Uhr bei Nick DE?! + Falsches Extra bei dem neuen Winx Magazin

Schaut mal: Winx Club - Shows - Nick.de


BALD IM TV

MO

26. NOVEMBER
Nickelodeon Germany
11:45 Winx Club

FR

30. NOVEMBER
Nickelodeon Germany
11:45 Winx Club

SO

2. DEZEMBER
Nickelodeon Germany
06:45 Winx Club








Seht ihr was da steht?!
Am Montag und Freitag um 11:45 Uhr kommen zwei Winx Episoden

Jetzt die große Frage: WELCHE?! xD

Ich habe auf Wunschliste.de | Winx Club geschaut, aber da sind die beiden Folgen nicht eingetragen.

Auch Nick.de verrät nicht viel:
11:45

Winx Club

Feenflügel und Mädchenzauber: Das ist der WinX...
SCHLIESSEN
... Club! Mit voller Girlie-Power meistern Bloom, Stella, Musa, Tecna und Flora Probleme des Teenager-Lebens, während sie mit Feen-Kräften das Universum vor den bösen alten Hexen schützen.


Warte.. ich hab gerade bei der Programmvorschau geschaut und da steht NICHTS von Winx.
Ehrlich... das regt auf! -.-

Außerdem hab ich, da ich ein Abo habe, das neue Winx Magazin schon bekommen.. und das Extra.
Ein Winx-Mini Radio, wie wir es schon bei Magazin 3/2012 bekommen haben. ._.'
Ich bin gerade dabei Blue Ocean ne Mail zu schreiben. ;)

Gehört zwar nicht zum Thema und schon gar nicht zu Winx, aber kennt ihr die Windows 8 Werbung?
Das Lied, dass im Hintergrund gespielt wird heißt "Everything At Once", gesungen von Lenka:


Ich find das Lied toll. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.