Mittwoch, 7. November 2012

[Reportage] Rainbow s.p.a. Winx Club V e Gladiatori di Roma


Ich weiß, es ist italienisch und die Qualli... egal. ^^
Man sieht aber sowas bestimmtes von der 52 bis zur 54 Sekunde...
Sketchen von Blooms Sirenx in 2D!!
Auch wenn ich sie nicht so gerne mag, find ich es trotzdem toll... warum ist es eigentlich genau Bloom, die gezeigt wird?! xD

Ich suche vergeblich nach irgendeiner Quelle, die uns allen bestätigt, dass die 5. Staffel im Januar weiter geht... :I
Ich hab echt keine Lust nochmal so ewig zu warten...

Staffel beginn in Italien:


  • Staffel 1: 2004 (28.1)
  • Staffel 2: 2005 (19.6)
  • Staffel 3: 2007 (29.1)
  • Staffel 4: 2009 (15.4)
  • Staffel 5 Teil 1: 2012 (16.10)
Wie ihr seht ist zwischen Staffel 1 und 2 nur ein Jahr, zwischen 2 und 3, zwei Jahre, zwischen 3 und 4 ebenfalls zwei Jahre und bei Staffel 5 drei, fast vier Jahre! D:
Ich find eh ein bisschen bekloppt, dass die Staffel so aufgeteilt wurde... liegt vermutlich an der Partnerschaft mit Viacom... ._.
Allerdings hat Viacom vermutlich keinen großen Einfluss auf die Computeranimation gehabt, denn in den ersten Folgen der 4. Staffel haben sie es ja auch schon "ausprobiert" und Special 2-4 sind auch nicht Computer Animiert (bei dem ersten bin ich mir nicht sicher...)!
Es wurde lediglich ordentlicher gezeichnet und die (Sound-)Effekte wurden erheblich verbessert... ^^

Ich hab den Verdacht, dass Viacom/Nick auch für Icys Deutsche Stimme verantwortlich ist. Hier wird es zwar nicht so rausposaunt, aber in Amerika geben sie ja richtig damit an, dass Diaspro, Daphne und Layla, die Stimmen von "Nick Stars" haben... :I

Oke. Das wars für heute. ^^

Kommentare:

  1. Wo ist den der Link für das Video?

    AntwortenLöschen
  2. Nur so,
    Zwischen Staffel 1-2 liegt ja nur 1 Jahr aber man muss die Verwandlung machen (1-2 Monate schätze ich :P)Bei Charmix ist es fast die selbe (2Wochen?) und deshalb hmm...und sie könnten staffel 1 und 2 ja gleichzeitig gedreht haben staffel 2 wurde dann vielleicht verbessert und dann 1 jahr später ausgestrahlt könnte doch sein

    AntwortenLöschen
  3. staffel 5 is tnicht die einzige staffel die in italien aufgeteilt wurde bei staffel wurde auch nach folge 13 in italien ne pause von 3 monaten eingelegt

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.