Freitag, 9. November 2012

Staffel 5; Folge 9 - The Gem of Empathy + Winx Rockstar Bild

Der Spoiler Kasten hat irgendwie nicht funktioniert... ._.
Aber jetzt geht er :D

Neue Outfits:

Segel-Line (Tecna)




Ich mag Laylas Outfit immer noch am liebsten. Allerdings gefallen mir Stellas Haare auch ziemlich gut! :D

Stellas Modeshow

(Es sind zwar keine Outfits in diesem Sinne, aber lustig find ich sie aber trotzdem)



Ich mag das Outfit echt gerne. Es steht ihr! ^^

Oh mein...
GOTT! xD

Und hier der Rest der Screenshots, die ich gemacht habe: ^^
(Die Bilder sind nicht nach der Reihenfolge gepostet. :) )





































Und damit der Spoiler kasten nicht so ganz alleine da rumsteht.
Noch ein neues Bild:

Es zeigt nochmal alle Winx in ihren neuen Rockstar Klamotten... aber ich weiß immer noch nicht, was es mit denen auf sich hat... :(

Quellen:
vk.com/thewinxclub und WinxClubAll! :)

Kommentare:

  1. Voll die Lady Gaga schuhe xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Rockstar Klamotten sind bestimmt nur die gezeichnete Version von der winx schon im rainbow magic land , udn die disco line ist die Serien Version davon denn wenn man sich die mal anschaut erkennt man definitiv parallelen zwischen den beiden outfits z.b bei flora das Oberteil oder stellas Jacke und bloom hab auch etwas t Shirt ähnliches, und wnen ich mich nicht irre dann haben sie sogar die selbe Frisur bis auch bloom und stella

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.