Donnerstag, 22. November 2012

Offizielle Winx Seite: Stella: Zimmer Special! (Teil 1)

Sorry, dass ich in den letzten Tagen etwas inaktiv mit dem posten war, aber ich hatte einen Test geschrieben, auf den ich lernen musste. ^^

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es um das Zimmer von Stella.. aber warum "(Teil 1)" ? *-*

Hier zur Seite: Stella: Zimmer Special! (Teil 1) | Winx Club

Und hier der Text mit den Bildern:


Hallo an alle Fashion Feen!
Ich verrate euch meine Geheimtipps für ein supermodernes Zimmer... Genauso modern wie ich selbst!



Bunte Kissen!
Die müssen superbequem und gaaanz weich sein für lange Gespräche mit den Freundinnen...
Bei meinen Pyjama-Parties fehlt nie eine Kissenschlacht!




Eine Glitzerkrone!Die habe ich immer bei mir... Mit diesem Accessoire fühle ich mich am feenhaftesten!




Ein Sitzkissen in Sternform!
Es gibt sie in allen Ausführungen und Farben, und sie machen dein Zimmer EIN-ZIG-AR-TIG! Ich habe eines in Sternform gewählt... Erratet ihr warum :)?




Ein tierischer Trolley!Groß genug, um nicht zu sagen riesengroß, für alle meine Kleider (um ehrlich zu sein, bräuchte ich mindestens zehn davon!). Perfekt um an jeden Ort der Welt einen Hauch Fashion zu bringen!



Und das war erst die untere Etage... seid ihr neugierig darauf die Treppen hochzusteigen? Immer mit der Ruhe, liebe Feen, in den nächsten Wochen zeige ich euch auch den Rest!
In der Zwischenzeit erzählt mir etwas über euch... Welche Dinge machen euer Zimmer zu etwas wirklich Besonderem?
Stella - Winx Club

Kommentare:

  1. Besteht Stellas Zimmer nicht aus 2 Etagen? Dann wäre die obere Teil 3, aber warum teilen die das auf? Das finde ich bläd!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.