Samstag, 17. November 2012

Infos über das neue Winx Spiel: Deine magische Feen-Party (Magical Fairy Party)

Am 30.11 erscheint voraussichtlich das neue Spiel: Winx Club - Deine magische Feen-Party

Produktbeschreibung von Amazon:
In “Winx Club: Die magische Feen-Party” schlüpft die Spielerin in die Rolle einer Fee, die als Anwärterin auf den Winx Club eine Party ausrichten muss, um aufgenommen zu werden. Verschiedene Minispiele, die in der Feenschule zu absolvieren sind, lernt die Spielerin von Bloom, Stella, Flora und anderen Feen, Magie einzusetzen und damit Events auszurichten. Die Widersacherin Trix versucht diese zu sabotieren, sodass die Spielerin Ihre Zauberkünste einsetzen muss, um dies zu verhindern und die Pläne zu durchkreuzen.

Mehr ist über das Spiel ist leider im Deutschen noch nicht bekannt, allerdings noch gibt es neue Bilder:
Die Reihenfolge der Bilder entspricht nicht dem tatsächlichen Spielverlauf

Hier der amerikanische Trailer:




Hier zwei kurze Gameplays:






Und hier ein kleines Video, wie die Verpackung und das Spiel aussieht:



Außerdem noch einige Bilder, des Spiels in Amerika/auf Englisch:


Die Reihenfolge der Bilder entspricht nicht dem tatsächlichen Spielverlauf

Teil 2 des Posts: http://germansirenix.blogspot.de/2012/11/winx-club-die-magische-feenparty-jetzt.html


Noch eine wichtige Info:
Ob das Spiel wirklich hier in Deutschland am 30 November erscheinen wird ist unklar und eher unwahrscheinlich. ^^'
Auch aus dem Grund, da schon 31. Oktober als voraussichtlicher Erscheinungstermin angegeben wurde.

Das wird genau so wie bei neuen PC Spielen sein (German Sirenix - Winx Club Spiele) - Die gibt es immer noch nicht in Deutschland zu kaufen. ._.


Nennt mich verrückt, aber es ist gerade 6:25 Uhr und ich habe Winx angeschaut... xDD
Naja. Nur aus dem Grund, weil ich ja am Sonntag zu spät umgeschaltet habe...  ich finde, dass sie Synchronsprecher ihre Stimme nicht genug betonen, sondern einfach nur den Text runter rattern (vgl. Sky: "Was geht Erdendor?") und Stellas Stimme klingt so rau. x.X (heißt aber nicht, dass ich sie nicht mag!)

"Das ist ein verbotenes Buf... " <- xd="xd">

Kommentare:

  1. Hi,

    mich interessiert das Spiel nicht wirklich (im Gegensatz zu den PC-Spielen), aber trotzdem eine Info für Alle.
    Dieses Spiel wird über NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH, und nicht wie bei den PC-Spielen über dtp entertainment GmbH, vertrieben, also ist es recht wahrscheinlich das es auch wirklich hier rauskommt, denn der Grund warum die PC-Spiele bislang immer noch nicht erschienen sind, ist, dass die dtp entertainment GmbH am 27. April 2012 Insolvenz angemeldet hat.
    Ich hatte schon mal beim Insolvenzverwalter angefragt und der meinte das Ende Oktober die Spiele doch noch veröffentlicht werden sollten, aber nun es ist es schon Mitte November. Also fraglich ob wir die PC-Spiele jemals zu Gesicht bekommen.

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab alle DS spiele :D
    Und ich werd mir auch das kaufen scheint cool zu sein
    Was meist du mit Insolvenz angemeldet ?

    AntwortenLöschen
  3. Diaspro und Faragonda haben neue Stimmer Harmonix ist naja''^^ den Harmonix Part singt sie komisch aber am Schluss toll^^ poste gleich

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=ENkYylVg4uo

    Harmonix in deutsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dacht winx club kommt erst um 12 Uhr...
      Wie kommst du dann an das Video?

      Löschen
  5. das ds spiel feen party gibt es schon länger aber du hast geschrieben ab dem 30.11:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die deutsche Version des Spiels erscheint, laut Amazon, auch erst am 30.11 ^^

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.