Mittwoch, 14. November 2012

Neue Seiten auf WinxClub.com! (Bloom, Layla, Tecna, Stella, Musa und Flora)

Yay. :D
jetzt wissen wir auch wofür diese Icons gut sind:

Wenn ihr auf die Namen klickt, dann kommt ihr zu der entsprechenden Seite. :D
 BloomLayla, StellaTecnaMusa und Flora

Bloom


Layla


Stella


Tecna

Wer von euch kann Niederländisch? xD

Außerdem noch exklusiv nur für euch Flora! Normalerweise erscheint sie erst morgen. ;)

Edit... EDIT...ÄÄÄDIIIIT: xD

Hier auch Musa als Kind:

Sie sieht echt schön aus! :D Und Süß! xD

Und ab jetzt auch die von Flora und Musa :D

Flora:


Musa:


Mal schaun' was als nächstes kommt. :D

Meine Meinung zu den Winx als Kinder:

Bloom: Das Bild ist schon sehr lange bekannt, weshalb ich mich schon sehr daran gewöhnt habe. Ich finde ihren Stil süß und auch die Zöpfe sind toll. Was mir bei ihr allerdings fehlt, ist ein bisschen Einzigartigkeit.

Stella: Es scheint als hätte sie sich total verändert! Die Brille und dieses brave Schul-Outfit hatte sie offensichtlich nur als kleines Kind. Ob sie jetzt Kontaktlinsen trägt...? ^^

Flora: Ich finde es echt süß, dass sie so pummelig ist, allerdings scheint es so als hätte sie von ca. 5 bis 16 Jahren immer das gleiche Outfit an... xD

Tecna: Der Computer und das Telefon zeigt schon mit neun Jahren ihre totale Begeisterung für die Technologie. Und auch ihr Outfit schon sehr eckig und modern. Einfach himmlisch! :D

Musa: Ebenfalls echt wunderschön! Diese Outfit zeig fast mehr von ihrer Heimat, als wir je gesehen haben. Auch sehr im Asiatischen Stil und die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter spiegelt sich wieder.

Layla: Sie trägt schon als kleine Kind eine wahnsinniges Kleid und ziiiiiieemlich auffälligen Haarschmuck.
Man merkt schon sehr, dass ihre Eltern als Kind sehr auf Manieren und gutes Benehmen geachtet haben... naja. Man sieht selbst, was daraus geworden ist... xD
Ich mag Layla aber. Auch wegen ihrer rebellischen Art ist sie mir irgendwie Sympathisch (Ausnahme Staffel 4. Da konnte ich sie in den finalen Folge nicht leiden. Und auch wurde sie so hässlig gezeichnet).

Kommentare:

  1. Ich finde es schade das nur die Selkies aber nicht die Herzbandelfen vorgestellt werden, scheinbar sind die komplett in Vergessenheit geraten :(
    Ansonsten gefallen mir die Seite, ich freu mich besonders auf die Flora-Seite^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal nach oben. ;)
      Aber ich denke, dass sie einfach nicht mehr vorkommen, weil sie jetzt eine eigene Serie haben.. xD

      Löschen
  2. Heute sind auch stella und Tenca drauf.
    Es ist daqs erste Mal das wir Tecna als Kind sehen!!!

    Nur leider funktioniert bei Layla das Bild nicht, so das wir keine Informationen zu den Bilder erhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Kommen da eigentlich noch mehr Bilder und Informationen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon. Da steht ja rechts bei den Bildern "Coming soon" :D

      Löschen
  4. tecnas seite is ja toll-das bild mit ihr als kind hab ich aber schonmal irgendwo gesehn^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Vielleicht aus einem Comic?

      Löschen
    2. kenn keins,wo Tecna als Kind vorkam-hab aber auch nur eins gelesen xD
      Oder auch FanArt?

      Löschen
    3. Ich hab das Bild auch schon irgendwo gesehen. Und mich erinnert es ebenfalls an einen Comic... xD
      Vielleicht der, wo sie alle in dem Computer waren? Oder halt in dem Heft. Ich weiß es nicht genau...

      Wenn er einer von den Älteren ist, dann schau mal hier nach:

      http://winxcomics.livejournal.com/profile

      Vielleicht erinnerst du dich noch an das Cover. ;)

      Löschen
  5. Das Flora Kindbild passt irgentwie gar nicht...

    Ich glaube nicht das sie mit ca.5 Jahren das selbe trägt wie mit 16...

    AntwortenLöschen
  6. Flora sieht dick aus xD

    AntwortenLöschen
  7. Haben wir etwa 2(!) Verlobungen verpasst?!?

    Bei Musa UND Flora steht: "... mein VERLOBTER _______"!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die sind schon alle verlobt selbst Tecna !!! :)

      Löschen
    2. Hm. Also bei Bloom und Stella wissen wir sicher, dass sie verlobt sind. Bei Musa und Flora jetzt auch, aber bei Tecna ist mir da noch nichts bekannt...
      und bei Layla... D: (Ich will Nabu wieder! xD)

      Löschen
    3. He?
      Wann haben sich den Stella und Brandon verlobt? Hab ich die auch verpasst?!?

      Löschen
  8. Vieleicht findet man irgentetwas im Interet..

    AntwortenLöschen
  9. Seit wann sind die denn alle verlobt?
    Musa und Flora? Hab ich was verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal auf die offizielle Winx Seite. ;)
      Bei Flora steht es beim Steckbrief und bei Musa auf diesem Bild wo sie und Riven zusammen sind.

      Löschen
  10. Die Seiten sind schön, aber ich vermisse auch die Elfen. Ich denke sie kommen nicht vor, weil die Gestaltung ganz auf Staffel 5 ausgerichtet ist.
    Floras Bild finde ich auch nicht sehr passend, sieht so aus als hätte man sie als Teenagerin genommen und dann einfach verjüngert.
    Tenca gefällt mir aber gut.

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  11. Ist niemandem der grandiose fehler bei Flora und Helia aufgefallen???
    beim zugehörigen Bild steht:
    Helia liebt die Poesie und die Kunst. Und SIE kann in meinem Herzen lesen: SIE ist ein echter Schatz!
    TOTAL FAIL!!! wollte das melden, und was is... das mit dem "kontaktiern" funktioniert nicht...
    Würd mich nich wundern, wenn die sachen mit google-übersetzter gemacht wurden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht is auch einfach die Poesie gemeint XD

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.