Donnerstag, 1. November 2012

Staffel 5 Folge 8: The Ruby Reef + Preview Clip der nächsten Folge

Ich weiß. Es ist mit ein wenig Verspätung  aber ich poste trotzdem noch die Bilder zur neuen, amerikanischen Winx Folge. :)
Wie immer ins Spoiler Kästchen ^^

Neue Outfits:

Segel-Line (Musa)


Ich mag Stellas Haare und Laylas Outfit (inkl. Hut xD) immernoch am liebsten xD

Disco-Line

Floras geht ja noch Musas auch,

aber Stellas o.Ô
(ich find das Rosa von der Bloom passt auch nicht, aber man gewöhnt sich dran xD)

Das Bild hab ich nicht ohne Grund ausgesucht xD

Man kann ihre blaue Strähne nicht soo gut sehen, aber dafür ihr Zimmer und das ist einfach himmlisch! ^^

Hier nochmal alle. :)

Außerdem noch zwei neue Selkies: Nissa (Wächterin des Tores von Magix) und Sona (Wächterin des Tores von Melody). :D

Screenshots:

Magic Winx...

Harmonix! :D

Musa D:

(Ein bildschönes Monster xD)

Tecnaaaaa *-*

Stellaaaa *-*

Musaaa und Sonaaa *-*

Auch wenn sie etwas.. komisch schaut. Das Bild ist trozdem schon ^^

Look! :D The Ruby Reef ^^

Ohhh! :D Da ich jetzt mit dem Bloom Freak (Ich geb zu. Ich bin ein Tecna Freak xD) zusammenarbeite, schreib ich nichts mehr böses über sie... ^^ (Sagen wir ich versuche es xD)

Oh No. The TRIX D:

ZENIIIITH! :D

Und hier der die Vorschau für die nächste Folge mit Baby Stella xD

Außerdem noch ein bisschen Eigenwerbung.
Ich hab auf YT ein neues Video hochgeladen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.