Sonntag, 18. November 2012

Staffel 5, Folge 6 - Die Macht des Harmonix


FARAGONDA HAT EIN ANDERE STIMME(die mir bekannt vorkommt)!!!

Schön fand ich "Die Uralte Fee, der Natur" xDD
Und sie haben Musas Gesang, mit dem sie die Vögel angelockt hat, aus dem Englischen übernommen. Finde ich jetzt nicht so schlimm. :)
Außerdem finde ich es nach, wie vor doof, dass nicht der Hirsch die Kreatur des Regenbogens ist. Pferde sind in Winx so.. kitschig. xD
Ich bin froh, dass das Sirenix Buch eine weibliche Stimme hat, aber Sirenix Schachtel?! xD
Ich weiß nicht, wie es bei euch ich, aber ich liebe das Harmonix Lied. Nur am Schluss klang es so rau... ^^

Lyrics:

Harmonix
Harmonix

dieses packende Gefühl ist magisch,
dein Super-Ich zu offenbaren,
Winx, legt los,
komm schon und mach es,
mit Feen Kraft schafft man alles,
mit dir glitzert das Licht so schimmernd,
der Erdanziehungskraft entrinnend,

Harmonix
Harmonix

im Glitzer-Licht der Welt verschwunden,
hat mich mein größer Traum gefunden,
ich rufe meinen Zauber in die Nacht hinaus,
Vom Regenbogen brechen 1000 Funken auf, (Danke GermanHarmonix xD)
die Flügel die mich tragen glänzen,
die Kraft in mir kennt keine Grenzen,

Harmonix,
Harmonix

(Harmonix)
(Harmonix)
(Harmonix)
(Harmonix)
(Harmonix)
Harmonix
Harmonix
Harmonix

(Wenn ihr was anderes verstanden habt, dann schreibt es einfach als Kommentar. :) )

Harmonix Lied:


Hier gibts für euch die Folge: :D

Komische/ Lustige Ausdrücke:

- Ober-fantastisch (Stella)
- Die Uralte Fee, der Natur (Flora)
- Das war ein böses Tierchen! (Bloom)
- Seht euch den alten Klepper an (Icy)

Screenshots:
Bloom Harmonix

Layla Harmonix



Stella Harmonix

xD



Das neue Outfit von Tecna, Musa und Flora :D


Kommentare:

  1. ich hab nicht viel bei dem harmonix lied verstanden aber ich finde es echt toll !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Lied :DDDD

    AntwortenLöschen
  3. http://rutube.ru/video/d320b86258c08a6ef2e3987909d13d8d/ folge ist online xD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.